• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brüll in den Spiegel: Chef - du bist ein Archloch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-n8kwSG

Guest
Habt ihr schon mal mit dem Spiegel eures persönlichen Badezimmers beim morgendlichen "Fit für den Tag machen" gesprochen? Also so kurz, nach dem ihr euch fertig für die Arbeit gemacht habt? Was habt ihr zu "ihm" gesagt? Oder wenn ihr nach der Arbeit geduscht habt und in den Spiegel schaut? Begrüßt ihr den Tag oder verflucht er ihn? Oder sind es bestimmte Personen denen ihr jeden Tag die Pest an den Hals wünscht? Und was meint euer Ebenbild im Spiegel dazu? Oder hat der nichts zu sagen? (Achtung: Ironie)

Ach, das kennt doch jeder in einer Abstufe 1:1.000.000. Also ich meine wirklich die Sprüche, die man mal vorm Spiegel ablässt: Beim Rasieren, Waschen oder Fingernägelschneiden. Ganz egal. Gab es da mal was Lustiges? Irgendeinen Bringer? Also keine Filmzitate wie "Ich komme wieder."!

Also ich meine, abunzu (pff schreibt mans das so), sag ich meinem Spiegelbild, es wäre wirklich mal Zeit das du deinen Hosenboden von deinem verstaubten Gerippesessel hoch bekommst, um deine Welt auch wirklich zu deiner Welt zu machen. Also wenn andere Leute deine Sprüche übernehmen, dich (unbewusst) zitieren, was du mal vor 5 Jahren abgelassen hast, und damit jetzt groß werden wie eine Made im Speck, dann musst du doch geschlafen haben? Oder hast du geschlafen, weil es für dich eine Schachpartie war? Figuren in Position bringen. - Lass sie reden und machen?

Man was bist du für ein Genius. Trink deinen Kaffee, du Träumer!

Irgendwas hast du verpasst. Irgendwas verpassen wir immer! Deshalb schimpfen wir auf uns und die Welt, ja? Dort wo es niemand sonst mitbekommt. Spieglein, Spieglein, an der Wand...

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich bin dafür, dass du nicht so viel mit dem Spiegel sprichst... Geh lieber an den Grill. Immerhin sind wir hier im GSV.

Manchmal frag ich mich, warum es die "off Topic" Threads überhaupt gibt... Langeweile?

JM2C

:prost:

OP
OP
G

Gast-n8kwSG

Guest
Ich bin dafür, dass du nicht so viel mit dem Spiegel sprichst...
In der Tat spreche ich lieber mit meinem Grill und unterhalte mich mit ihm, ob es ihm soweit gut geht oder eine Schraube locker ist.

Geh lieber an den Grill. Immerhin sind wir hier im GSV.
Ich nehme ihn sogar mit unter die Bettdecke, damit er sich nicht erkältet.

Manchmal frag ich mich, warum es die "off Topic" Threads überhaupt gibt... Langeweile?
Damit Du alle paar Jubejahre Deine anödende Langeweile unter solchen Beiträgen wie meinem zum Ausdruck bringen kannst? Sei lustig und nicht so verdammt spießig.

Climber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Damit Du alle paar Jubejahre Deine anödende Langeweile unter solchen Beiträgen wie meinem zum Ausdruck bringen kannst? Sei lustig und nicht so verdammt spießig.
sind wir GSV'ler nicht alle gerne spießig ;-)

Mr.Wulf

Schneckensommelier ohne Escargot
15+ Jahre im GSV
Supporter
Keine Zeit um mit meinem Spiegel zu reden.
Dafür ist mein Ablauf zu minutiös geplant.

Außerdem braucht das Bild oft zu lange, bis es da ist.:D

Aufstehen, KDU und ab zur Arbeit....

Spätzünder

Glück Auf
5+ Jahre im GSV
Oh-je ...
Ich bin ja nun wirklich nicht der Meinung, dass der GSV ein steriles ... hier geht es nur um die Zubereitung von Essen ... Kochbuch ähnliches Forum sein sollte!
Der GSV ist Grillen ... Grillen ist Hobby ... und bei Hobbies sollte Spaß erlaubt sein!

Aber so einen Thread ... ich brauche den hier nicht!

Glück Auf

bbq4you

…..
15+ Jahre im GSV
Mir haben schon Frauen auf den Spiegel geschrieben
und gelegentlich finden sich dort Reste von Zahnpasta
und Rasierschaum.

Sollte ich jemals vor dem Spiegel mit Selbstgesprächen
beginnen, ruft die Frau die mit dem Mann verheiratet ist
der in dem Haus wohnt, hoffentlich Hilfe.

Und sollte man einen Chef haben den man für einen Arsch
hält, dann kann man nur etwas ändern in dem man es ihm
sagt.

Cheers
.

OP
OP
G

Gast-n8kwSG

Guest
sind wir GSV'ler nicht alle gerne spießig ;-)
Du meinst den Tunnelblick, wenn einer von uns ein blitzendes und strahlendes Sportgerät sieht? Grill-Fixsiert oder Grill-Engstirnig. "Ich hab nur Augen für Dich, du mein "Fleisch-Anknusperer". ...Warte mal... Fleisch-Anknusperer. Das muss ich mir aufschreiben. Ich hab ein neues Wort erfunden.

Außerdem braucht das Bild oft zu lange, bis es da ist.:D
Also bei mir ist immer schon vorher da und schaut dann demonstrativ zur Seite oder versteckt sich. Da bin ich deprimiert und geh wieder ins Bett. Nach drei Stunden klingelt der Wecker. Au, du musst zur Arbeit. Scheiße!

ernesto007

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Mir haben schon Frauen auf den Spiegel geschrieben
und gelegentlich finden sich dort Reste von Zahnpasta
und Rasierschaum.

Sollte ich jemals vor dem Spiegel mit Selbstgesprächen
beginnen, ruft die Frau die mit dem Mann verheiratet ist
der in dem Haus wohnt, hoffentlich Hilfe.

Und sollte man einen Chef haben den man für einen Arsch
hält, dann kann man nur etwas ändern in dem man es ihm
sagt.

Cheers
.

oder kündigen…...

fleischbräuner

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also ich meine wirklich die Sprüche, die man mal vorm Spiegel ablässt:
Ich frag schon regelmäßig: Spieglein Spieglein an der Wand wer grillt am besten im ganzen Land: :D:D:D da freut es einen schon, wenn man das eigene Gesicht sieht.:pfeif:

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
:oAch du Sch... die letzte Nachtschicht auf Station war wohl eine zuviel !!

Das :blah:liest sich hier so als ob ich immer noch dort wäre :blinky::thumbdown:...

Ich muss an den Smoker dann wird's bestimmt besser :D

kmart

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Mein Spiegel dreht sich immer weg wenn ich rein komme.

:bierchips:

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Damit Du alle paar Jubejahre Deine anödende Langeweile unter solchen Beiträgen wie meinem zum Ausdruck bringen kannst?

Solche Beiträge führen leider dazu, hier nur noch alle Jubeljahre zu schreiben!

Aber immerhin habe ich mehr Grillfreds, wie du Beiträge. Wenn sich das ändert reden wir weiter :prost:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten