• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brüssel

?

.

Guest
Holá!

Morgen gehts wieder mal nach Brüssel! Irgendwelche Tips was ich mit meiner Freizeit anfangen soll oder was die Belgier ausser gutem Bier noch zu bieten haben?

Gruß, Pepper

Hallo Unbekannt,
schau doch mal bitte hier: Brüssel. Da wirst Du fündig!

Hi Pepper,

jede Menge Sauereien geniessen.
Muscheln mit Fritten, die geile Chipskultur (mein Favorit: Crocky - HoulaHoup BBQ), Frittenfett vom Rind kaufen...

Viel Spaß
die 52

die 52 schrieb:
Hi Pepper,

jede Menge Sauereien geniessen.
Muscheln mit Fritten, die geile Chipskultur (mein Favorit: Crocky - HoulaHoup BBQ), Frittenfett vom Rind kaufen...

Viel Spaß
die 52

Hi!

Das hab ich schon alles durch :-) Ich steh eher auf den geilsten Thailänder Europas - natürlich in Brüssel :-) Aber was haben die Belgier vielleicht was wir nicht haben? Einkaufstechnisch gesehen?

3 Kisten Bier machen sich in der Cityline nicht besonders ;-)

Greetz, Pepper

Pralinen und Duvel Bier

Es gab dort früher?!? immer so irre leckere Kekse von Bahlsen, die es nur in Belgien gab.
Ich glaub die hießen Cha-cha.?!? Da wurde immer ein ganzer KArton gekauft :roll:
Ist vielleicht nicht das, was du suchst?! :lol:

Zurück
Oben Unten