• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Brunch] Alte Bleiche in 87437 Kempten

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Sooo, endlich mal ein Sonntag, an dem ich nicht vor dieser doofen Kiste hocken muss :D

Also nix wie auf in die "Alte Bleiche", die direkt und malerisch an der Iller im alten Weberviertel in Kempten liegt.

Innen ist sie sehr schön eingerichtet und man hat einen traumhaften Ausblick.

Sonntags gibt es hier immer Brunch für 21 € pro Person.

Hier das Tagesprogramm von heute:

Räucherlachs und Makrelenfilets mit Sahnemeerrettich
Gemischte Fischterrinen
Pastetenplatte mit Tafelspitzsulz und Remouladensauce
Antipasti mit Oliven
Tomaten-Mozzarella Italienischer Salat

Gemüsesuppe mit Kichererbsen
Krustenbraten vom Schwein
Magerer Kalbsschulterbraten
Rindergeschnetzeltes in Paprikasauce
Gemischter Fisch auf mediterranem Gemüse

Butterspätzle
Kartoffelknödel
Salzkartoffeln
Butterreis
Gemischtes Gemüse
Blaukraut

Champignonomelette

Marmoriertes Schokoladenmousse
Orangencreme mit Früchten
Obstsalat
Honigkuchen mit Datteln

Getränke:
Weißwein: Verdicchio Classico DOC
Rotwein: Bardolino DOC Orangensaft, Apfelsaft, Kaffee, Tee

Natürlich kann man zu diesem Preis und schon gar nicht beim Buffett Wunder erwarten, aber hier wird einem solide und recht wohlschmeckende Kost geboten.

Wenn man gar keinen Hunger hat, kann man sich auch wunderbar mit Wein zubrennen, das klappt auch hervorragend.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und nett, ich habe mich schon lange nicht mehr so gut umsorgt gefühlt.

Hier die Adressdaten und noch ein paar Bilder:

„Alte Bleiche“

A. & H. Zendler GbR
Albert-Einstein-Strasse 2
(ehemals Fabrikstrasse)
87437 Kempten



Tel: 0831 / 58 00 - 198
Fax: 0831 / 58 00 - 412

Parkhotel Kempten: ALTE BLEICHE

Parkhotel Kempten: Brunch

Und danach ging es mit den Kinders noch nach Eschach. Herrlich, Wind und -9 Grad.

Allgäu rockt.


alte-bleiche-kempten-1.jpg


alte-bleiche-kempten-2.jpg


alte-bleiche-kempten-3.jpg


alte-bleiche-kempten-4.jpg


alte-bleiche-kempten-5.jpg


alte-bleiche-kempten-6.jpg


alte-bleiche-kempten-7.jpg


alte-bleiche-kempten-8.jpg


alte-bleiche-kempten-9.jpg


alte-bleiche-kempten-10.jpg


alte-bleiche-kempten-11.jpg


alte-bleiche-kempten-12.jpg


alte-bleiche-kempten-13.jpg


alte-bleiche-kempten-14.jpg


alte-bleiche-kempten-15.jpg
 
Zurück
Oben Unten