• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brunch mit dem Dutch Oven - suche Rezeptvorschlag

Hans-Martin

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

an Ostern ist wieder ein großer Brunch angesagt.
Ich würde gerne etwas im DO zubereiten; bin mir aber nicht sicher was gut zu einem Bruch passt.

Da es ja noch einige andere leckereien gibt soll es nichts zu groß/schwer/sättigend sein.
Ich würde ja gerne eine Erbsensuppe machen :-) ; aber meine bessere Hälfte meint, das dann nichts anderes gegessen wird weil schon jeder von der Suppe satt ist. Zu viel Fleich soll es auch nicht sein.
Vielleicht mache ich auch nur einen Kuchen zum Nachtisch?
Keine Ahnung...... bin ratlos. :confused::confused::confused:

Vielleicht hat jemand einen Vorschlag? :DO-ani:

Gruß
Hans-Martin
 
Wie wäre es denn mit einer Brötchen Sonne? Oder ein schönes selbstgemachtes Brot. Wenn es dazu gute Beläge gibt, wäre das doch ein perfekter Beitrag zum Brunch oder?

Viele Grüße Kerstin
 
Das Wort "Suche" im Threadtitel würde unseren Usern das Geben von Tipps erleichtern.
Bei dem Titel meint man du hast Rezepte ... du suchst aber ...

:prost:
 
Ich würde einen Hefezopf oder Nusszopf in den DO packen. Bei uns gibt es Ostern immer gekochtes Geräuchertes und das passt mit Eiern hervorragend zusammen.
 
Hallo zusammen,

an Ostern ist wieder ein großer Brunch angesagt.
Ich würde gerne etwas im DO zubereiten; bin mir aber nicht sicher was gut zu einem Bruch passt.

Da es ja noch einige andere leckereien gibt soll es nichts zu groß/schwer/sättigend sein.
Ich würde ja gerne eine Erbsensuppe machen :-) ; aber meine bessere Hälfte meint, das dann nichts anderes gegessen wird weil schon jeder von der Suppe satt ist. Zu viel Fleich soll es auch nicht sein.
Vielleicht mache ich auch nur einen Kuchen zum Nachtisch?
Keine Ahnung...... bin ratlos. :confused::confused::confused:

Vielleicht hat jemand einen Vorschlag? :DO-ani:

Gruß
Hans-Martin
Wie wähte es ganz einfach Zimtschnecken die kommen bei mir immer an
 
Zurück
Oben Unten