• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brunch und BBQ für eine Hochzeitsfeier mit 80 Gästen

Das ist ja der absolute Wahnsinn, super Bilder von einem tollen Event, aber den Aufwand, der dahintersteckt...meinen allergrössten Respekt.
 
Servus Peter,

1A !!!
Da wird die Hochzeit zur Nebensache :-D

Hab grad anhand der Landschaftsbilder mit dem Kornberg drauf, gerätselt, wo ihr da gegrillt habt :hmmmm:
Hab auf Höchstädt, Thiersheim getippt.
Teller BD Forum...
Kombiniere...:cool:
Thierstein
 
Hab grad anhand der Landschaftsbilder mit dem Kornberg drauf, gerätselt wo ihr da gegrillt habt :hmmmm:
Hab auf Höchstädt, Thiersheim getippt.
Teller BD Forum...
Kombiniere...:cool:
Thierstein
Richtig Schosch, Du kennst Dich aus :daumenhoch:
Die Lokalität war das BD Forum in Thierstein. Das Personal des BD Forum hatte sich nur um die Getränke zu kümmern, das wars.
Von den Tischdecken über die Tischdeko, Tischkarten, Aufbau der verschiedenen Buffets etc etc, lief alles über uns...
Aber es gehört ja noch so vieles mehr dazu, eben die richtige Planung, Koordinaten der Arbeitsabläufe, Kalkulationen (Mengen und Finanzielles) und und und... daher die Frage, aber...
Alles selbst erarbeitet...
..... und hier setze ich obigen Satz fort. Ohne meine Marion wäre diese Aktion unmöglich gewesen. Sie hat einen Großteil der Planung, Kalkulationen und Vorbereitung übernommen!! Sie hat sich hier voll reingekniet um mit aller Kraft das Bestmöglichste zu schaffen. Ja, zusammen sind wir ein gutes Team :sun:
 
Also Respekt und Hochachtung vor solch einer Leistung.

:gs-rulez::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy:
 
Respekt und wie schon geschrieben, die Vielfalt ist der Hammer
 
Meinen absoluten :respekt: Da ziehe ich echt meinen Hut vor dieser Leistung :gnade:

Und du hast es genau richtig geschrieben dass du jetzt die Handbremse anziehen mußt. Das kann sonst arg nach hinten los gehen!
 
80 Gäste ist schon ne Hausnummer :respekt:
Habt ihr aber mit Bravour bestanden. Sieht alles top aus und regt enorm zum Speichelfluß an
Prost :ouzo:auf die tolle Leistung
 
Hallo, allergrößten Respekt meinerseits. Wahnsinnsleistung was ihr abgeliefert habt. Wenn du eine Auszeit brauchst, ab nach Rumänien ( hat dir ja in meinem Bericht gefallen). Da kannst du wirklich abschalten. Hut ab nochmal. :thumb1::worthy:
 
Hi Peter

das nennt man so schön.... " Mit Leib und Seele" dabei....im wahrsten Sinne, ihr seid ein perfektes und mit grosser Leidenschaft arbeitendes Grillteam.....
SPITZE

gruß Wolfgang
 
Meinen größten :respekt:

Einfach Saugeil !!:messer:

Gruß Matthias
 
Was soll ich dazu sagen? Ich bin einfach "nuuur" begeistert was man mit ein paar Feuerkugeln und viel Geschick und natürlich mit Spaß an der Freude alles ZAUBERN kann.
Ich wünsch Euch weiterhin ganz viel Erfolg und das der Spaß daran nicht verloren geht!!!
Gruß ElBertho
 
Ich bin sprachlos und zolle allergrössten Respekt. Hut ab. Was ihr da abgezogen habt, das geht in die Geschichte ein!!! Wahnsinn....da wäre ich sehr gerne Gast gewesen.
 
mein lieber Scholli, da steckt eine Menge Arbeit und Herzblut dahinter

das verdient höchsten :respekt:

Grüße
Oskar
 
Hallo Peter,

:woot:

da kann man wirklich nur den Hut vor ziehen,

meinen allerhöchsten Respekt Deinem Team und Dir!

Da gehört auch schon ne Menge Mut dazu so ein Catering zu übernehmen,
geht nur etwas schief, wird einen das Brautpaar verfluchen.;)

Wahnsinn, bei Eurem nächsten Hochzeitscatering mach ich den Hochzeitscrasher,
futter das Buffet leer und kümmere mich um die Brautjungfern.:grin:
 
:o
:woot:
:thumb1:

Waaaaahnsinn!

Wenn ich in meinem Job nur annähernd solche Leistungen bringen würde, hätte ich ausgesorgt!

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten