• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brustkern komplett um 14,90€/kg

Kommt darauf an was du mit "verhalten" so meist ... Im Ländle gibt es Top BBQ-ler inkl. Lokalen und Grillschulen. Kaum hinter der D-Grenze die nächsten "Infizierten" inkl. Top Lokalitäten ... ganz zu schweigen von all dem was so am See entlang sein "Unwesen" treibt ...

Das klingt, als wärst du auch "usam Ländle". Richtig?
Welche Kohle wo beziehst du sie?
 
Das ist meiner, nicht der von Maze ... ;-) Aber ich sehe, Maze hat dir schon "auf die Beine geholfen" :D

@ollli: I usam Ländle? Na-na, i bin schun a waschechter Burggräfler/Süd-Tiroler, und wohn a zem, hon obr Bekonntschoften in und um Dornbirn, Lindau und Konstanz ;-)
:prost:
 
"perfekt" kommt nahe daran! Ein schoenes Stueck! Viel SPass und Euch allen jeden Genuss, daran!

WP

PS: ein bischen Neid "schwingt" da wohl mit, meine Haus/Hofleischer, liefern wirklich das beste, genau in dieser Klasse, ist dieses Teil! Guten Appetit!
 
Zurück
Oben Unten