• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bruzz Willi oder Skotti? Oder Weber Go Anywhere Gas?

Also den Preis für das o.g. Anschluss-Set für 5/11kg Flaschen finde ich schon happig. Bei Einzelkauf glatt 'nen 10er gespart und sogar noch eine Schnellkupplung am Kartuschenanschluss, so dass das lästige Abschrauben entfällt. Wo? Hier! (siehe auch "Zubehör zum Mitbestellen)
Der druckregler ist aber ein anderer, ist der nicht zu stark.
 
N'Abend @Q13 ,

den Schlauch bekommt man hier am günstigsten. Auf dem Foto oben ist noch der Adapter Z10 dabei. Ansonsten gibt's hier noch mehr schönes Adapterspielzeug, welches @omcon komplett überbracht bekommen hat. Seine Auswahl an Zubehör war etwas dürftig... :D
Aber zu bedenken: ab 01.07.21 entfällt die Freimenge der Einfuhrumsatzsteuer. Zollfreimenge bleibt jedoch bestehen.
Viel Spaß beim Shoppen. Seit der Suezkanal wieder frei ist kommt das Zeugs auch wieder an. ;)

:D
Hallo BBQ_buddy,

könntest Du evtl nochmal die Bezugsquelle für den Schlauch nennen? Dann einfach den Z10 Adapter dazu und fertig? Hast du auch einen Adapter auf die 11kg flaschen dazu?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,
beste Grüße
Jonathan
 
Hi,

stimmt, die Links gehen nicht mehr. Aktuell ist der Schlauch hier und der Adapter hier. Oder gleich als Set hier.
Ich selbst hab gar nichts von den Sachen. Hab ich nur für meine Grillschwester @omcon besorgt, weil der so knapp an Zubehör war.
Ein 11kg-Adapter war noch nicht dabei und fehlt mir gerade die Zeit zum Suchen. Vielleicht komme ich die nächsten Tage dazu.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten