• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bubba Gump Shrimp Style Mitternachts-Sandwich

Grasi

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Nabend Ihr Verrückten,

nachdem mir vorhin wieder jemand den Mund wässrig gemacht hat.... ich nenne keine Namen.... habe ich unter anderem meinen Kühlschrank auf den Kopf gedreht und tatsächlich noch 1/3 Baguette + ein wenig Zutaten gefunden... :) und das nach den 2 Wochen Feiertagen .... :clap2:

ich hoffe man kann das Vorgehen anhand der Bilder nachvollziehen..... is schon fast alles alle :messer:


IMG_0130.jpg
IMG_0131.jpg
IMG_0132.jpg
IMG_0133.jpg
IMG_0134.jpg
IMG_0138.jpg
IMG_0139.jpg
IMG_0140.jpg
IMG_0141.jpg


Bis zum nächsten Fressflash

:prost:
 
Sehr geil, da hätte ich auch so 2 Stück von vertilgt :messer:
 
sakra, und das nach die Feiertage :sabber:
muss auf die Liste :thumb2:
:weizen:
 
wie geil ist das denn.... :sabber::messer::sabber:
 
Immer wieder geil, was aus sog. "Resten" gezaubert werden kann. Optisch und sicherlich geschmacklich ein Traum
 
Holymoly.
Das sieht verdammt gut aus.
 
Extrem Geil !!:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Goil :thumb1:

Ich nehm ne Portion.... oder zwei!
 
Danke fürs Interesse.... Resteessen etc... bekommt eh nur durch 💕 seinen Style..... funktioniert aber immer... und schmeckt :ouzo:

:prost:
 
Sehr lecker... das weckt Erinnerungen.... sieht super aus ! Top!
 
Zurück
Oben Unten