• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buchempfehlung mit Tips und Rezepten für den Weber Kugelgrill

Stormmaster

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

habe soeben einen neuen Weber Performer aus Dänemark mit nach Hause gebracht (bald mehr dazu).

Jetzt würde ich natürlich sehr gerne loslegen, mich aber vorher noch ein bisschen schlau lesen. Deshalb meine Frage:

Welches Buch würdet Ihr mir empfehlen um sich auf das Grillen mit dem Weber Kugelgrill vorzubereiten? Dieses sollte beinhalten:

- Leckere Rezepte für den Kugelgrill
- Anleitungen zum richtigen grillen mit der Weber Kugel
- Pflege- und Wartungshinweise für den Weber

Falls es so etwas geben sollte, würde ich mich über Eure Tips freuen...

Liebe Grüße,

Stormmaster
 
Zuletzt bearbeitet:
top zubehör wäre der

rotisseriering mit dem elektrogrillspiess
 
Vielen Dank !!!

Ich habe zwei Bücher von Steven Raichlen gefunden. Einmal das von Dir empfohlene "Barbecue" und dann noch "The Barbecue Bible". Wo ist da der Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank !!!

Ich habe zwei Bücher von Steven Raichlen gefunden. Einmal das von Dir empfohlene "Barbecue" und dann noch "The Barbecue Bible". Wo ist da der Unterschied?

Ich habe beide und muss sagen, der Unterscheid ist sehr gering. Die Rezepte sind anders, jedoch ist der Anleitungsteil fast (oder sogar ganz?) identisch.
In beiden sind viele tolle Rezepte, was den mit Abstand größten Teil des Buches ausmacht. Die Anleitungen nehmen deutlich weniger Platz ein.

:durst:
 
Zurück
Oben Unten