• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buchempfehlung

Flint

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,
kann mir jemand ein gutes Buch zum grillen empfehlen?
Schön wäre eins in dem nicht nur Rezepte stehen sonder auch was zur "grillkunst" an sich...

Flint schrieb:
Hallo Grillgemeinde,
Schön wäre eins in dem nicht nur Rezepte stehen sonder auch was zur "grillkunst" an sich...

Wie kannst Du von "Grillkunst" reden und das im Bereich "Gasgrillen" posten?

:lol:

Sorry!
Das musste sein.
die 52

die 52 schrieb:
Flint schrieb:
Hallo Grillgemeinde,

Wie kannst Du von "Grillkunst" reden und das im Bereich "Gasgrillen" posten?

:lol:

Sorry!
Das musste sein.
die 52

weil die meisten gasi besitzer auch kohle haben! ;)

und entscheiden können was wo besser gelingt!

Flint schrieb:
Hallo Grillgemeinde,

Das Raicheln Buch oder von GU das Weber-Grillbuch-

Ein sehr schönes Buch mit vielen Stories zum Grillen ist S. Raichlens "Das grosse Buch vom Barbecue", Könemann Verlag. (Nicht zu verwechseln mit "Barbecue" von S. Raichlen. Das ist nicht annähernd so unterhaltsam.)

Leider ist es derzeit nur gebraucht und zu recht hohen Preisen zu erstehen. Schätze so um 60 EU.

Flint schrieb:
Hier wird man echt zugespammt...

Hey hey - nicht so verbissen. Immerhin hab ich mich ja auch entschuldigt und heute schon Fleischbilder gepostet.
Dann darf man das!
:D

die 52

Zurück
Oben Unten