• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bucherwirt in Buch bei Jenbach

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Eines unserer Stammgasthäuser in der Nähe - sehr nettes Personal, gemütliche Gaststuben, im Sommer im Freien, traditionelle Küche - https://www.bucherwirt.at/

Einfach ein paar Eindrücke unserer letzten Besuche ...

IMG_3527.png
IMG_2044.png
IMG_1984.png
IMG_3366.png
IMG_3363.png
IMG_4483.png
IMG_4480.png
IMG_3343.png
IMG_3332.png
IMG_7933.png
IMG_3330.png
IMG_7930.png
IMG_3537.png
IMG_3534.png
IMG_3532.png
IMG_3531.png
IMG_3528.png
IMG_2060.png
IMG_2046.png
IMG_1995.png
IMG_1992.png
IMG_1990.png


Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Servus Silvia,
Des schaut alles sehr lecker aus! Vor allem das gefüllte Schnitzel mit en schwammerl hat es mir angetan :sabber:

Viele Grüße aus der Oberpfalz wünscht dir Ludwig
 
Wenn ich das so sehe - vielleicht wohne ich ja doch in der falschen Ecke von D ... :D
 
Moin Silvia
Ja der Bucherwirt hat sich ziemlich verändert. Das letzte mal war ich Anfang der 90ziger dort. Leider aus traurigen Anlass. Zur Beerdigung vom guten Kumpel dort. Der unter merkwürdigen Umständen mit dem Motorrad verunglückt war.
Das erste mal war ich aber 73/74 den Winter da.
In den drauf folgenden Jahren war es aber sehr schön dort. Hab mehr oder weniger Skifahren gelernt. Oder anders gesagt, ich hab es irgendwie geschafft meisten drauf stehen zu bleiben.
Gibts den kleinen Skilift in Galz.... noch.
Nachts die Straßen da runter zu brettern mit nen Rodel war der Hammer.
So 87/88 war noch ein Kumpel von hier mit. Und wir hatten zu der Zeit auch CB Funk im Wagen. Dadurch einige in der Umgebung kennen gelernt. Und mächtig Spaß gehabt.
Durch deine Bilder von Schwarz in den anderen Thread ist echt eine Flut an Erinnerungen hoch gekommen.

Gruss aus dem Cuxland von einen ex Bremer.
 
Moin Silvia
Ja der Bucherwirt hat sich ziemlich verändert. Das letzte mal war ich Anfang der 90ziger dort. Leider aus traurigen Anlass. Zur Beerdigung vom guten Kumpel dort. Der unter merkwürdigen Umständen mit dem Motorrad verunglückt war.
Das erste mal war ich aber 73/74 den Winter da.
In den drauf folgenden Jahren war es aber sehr schön dort. Hab mehr oder weniger Skifahren gelernt. Oder anders gesagt, ich hab es irgendwie geschafft meisten drauf stehen zu bleiben.
Gibts den kleinen Skilift in Galz.... noch.
Nachts die Straßen da runter zu brettern mit nen Rodel war der Hammer.
So 87/88 war noch ein Kumpel von hier mit. Und wir hatten zu der Zeit auch CB Funk im Wagen. Dadurch einige in der Umgebung kennen gelernt. Und mächtig Spaß gehabt.
Durch deine Bilder von Schwarz in den anderen Thread ist echt eine Flut an Erinnerungen hoch gekommen.

Gruss aus dem Cuxland von einen ex Bremer.

Hallo Dirk, tut mir leid daß ich erst jetzt antworte, habe Deinen Beitrag nicht mitbekommen.

Den kleinen Skilift in Gallzein gibt es nicht mehr, am Werberg ist noch ein ganz kleiner (seit meiner Jugend) und in Hochweerberg/Hausstattlift.
Rodeln kann man auch nicht mehr über die öffentlichen Straßen wie früher, es gibt ein paar Rodelbahnen.

Freut mich, daß ich Dir schöne Erinnerungen an Deine Urlaube in meiner Heimat zeigen durfte. Das mit Deinem Kumpel/Motorradunfall tut mir leid.

Waren vor Kurzem zu einer Geburtstagsfeier dort ...

IMG_3854.png
IMG_3861.png
IMG_3866.png
IMG_3872.png
IMG_3874.png
 
Ich - als nicht süßer - mag da echt die Kuchen ;-)

Mein Süßer mag die Kuchen dort auch sehr gerne, sind halt selbst gebacken 😋

Gestern hat Gatte einen Gutschein spendiert bekommen - also werde ich dann einen Kuchen für Dich dazubestellen und genießen 😎

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

IMG_5935.png
 
Zurück
Oben Unten