• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buckboard Bacon - Jetzt auch im Rheinland

Und ich kann nur sagen extrem lecker :sabber:

Moin Horst,

dein Buckboard Bacon sieht sehr lecker aus, hat schöne gleichmäßige Farbe und keinen dunklen Rand (wie bei BBQ).

Das ist dir sehr gut gelungen. :respekt:

Grüß
Zeus

Hallo Horst,

das kann man nicht besser sagen!!!!


Ich bin davon schlichtweg begeistert:sabber:

Das wirst Du zum nächsten OT bei dem wir uns sehen wieder machen müssen!!!!:prost:
 
Ich kaue gerade das letzte Stücklein.
Boaaah watt lecker!
Ich muss jetzt gleich mal das Rezept raus suchen und so 2 bis 3 Nacken einsuren!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Erledigt!l
2 Nacken à 3kg sind eingepökelt und in Vakuum gezogen im Kühli verschwunden!

Weiter geht es in 14 Tagen!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Ich kann nur in die Begeisterung einstimmen.....Das war wirklich köstlich....schön, daß ich nur noch auf den "ABO-Button" klicken muss....
 
Zurück
Oben Unten