• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Buckboard Bacon und Pastrami] die zweite Runde

Zini dein Smoker kann ka auch Fleisch :o
Sieht echt klasse aus, mag mir garnicht vorstellen wie das duftet bei euch :sabber: :wiegeil:
 
Boaahhh... die sehen aber lecker aus. Super geworden - Steffe.
Hoffe, wir bekommen morgen noch was zum Testen. :sabber:
 
Respekt, sieht sehr lecker aus! Mein Buckboard wird noch kühl gelagert und wurde gestern einmal gewendet, darf dann also nächste Woche in den Rauch.
Ihr streicht den vor dem Grillprozess alle nochmal mit Rübensirup ein, geht es dabei nur um den Geschmack und die Klebfähigkeit für andere Gewürze, oder macht der noch was anderes? Würde bei mir nämlich lieber auf den Sirup verzichten, bin da kein großer Fan von.
 
Würde bei mir nämlich lieber auf den Sirup verzichten, bin da kein großer Fan von.

In dem Fall würde ich sagen, lass den Sirup weg, ersetzte ihn mit Honig. Ich muss sagen die Süsse kommt gar nicht zu extrem durch, wie z.B bei manchen Rib-Rezepten. Wenn gar keine Süsse dran sein soll, kann ich mir vorstellen den Bacon bischen zu ölen und dann zu würzen.

IMHO dienen Rezepte, im allgemeinen, nur als Denkanstösse und "Bedienungsanleitung". Auch ich bin hier, obwohl alles Kopiert wurde, hier und da ein bischen von meinen Vorbildern abgewichen. (z.B. weniger Pfeffer, längere Wässserungszeiten, weniger Kt, anderes Holz, etc.....)

Gruss und guten Rutsch @ all.

Steffe
 
In dem Fall würde ich sagen, lass den Sirup weg, ersetzte ihn mit Honig. Ich muss sagen die Süsse kommt gar nicht zu extrem durch, wie z.B bei manchen Rib-Rezepten. Wenn gar keine Süsse dran sein soll, kann ich mir vorstellen den Bacon bischen zu ölen und dann zu würzen.

IMHO dienen Rezepte, im allgemeinen, nur als Denkanstösse und "Bedienungsanleitung". Auch ich bin hier, obwohl alles Kopiert wurde, hier und da ein bischen von meinen Vorbildern abgewichen. (z.B. weniger Pfeffer, längere Wässserungszeiten, weniger Kt, anderes Holz, etc.....)

Gruss und guten Rutsch @ all.

Steffe

genau so muss das!! :thumb2:
rezepte sind wegweiser.......man kann auch eine etwas geänderte route wählen um ans ziel zu kommen!!
ich will sagen, warum soll ich z.b. sirup verwenden wenn ich vorher weis das ich sowas ned mag!!


mei wia i mi gfrei!!

um 11:00 kommts pp rein und um ca 15:00 werd ich das gefüllte wammerl in den Lohberger schieben!!

san bärlauchknödel genehm?? :pfeif:


gruß
tom
:prost:
 
Ja sicher, dass Rezepte nur Wegweiser sind ist mir auch klar. Aber gerade wenn ich etwas zum ersten Mal mache halte ich mich immer gerne möglichst genau an ein Rezept und weiche danach dann entsprechend meiner Vorlieben ab.
 
hab eben erst das ergebnis gesehen. meine fresse. das sieht verdammt gut aus :sabber:

saubere arbeit :prost:
 
Einfach nur geil was du da gezaubert hast. Ich hab da ein wenig Schiss vor. Aber du hast da ja einen genauen Bericht abgegeben, da kann ja eigentlich nichts schief laufen.

:prost: Kai
 
Aufgehts in die zweite Runde:

2x ca. 2,5kg Nacken als Buckboard Bacon und 2x ca. 2 kg Rinder Brust als Pastrami.

Die zwei Bacon wie hier beschrieben und das erste Pastrami so wie hier beschrieben nach Cruiser, das zweite wird eine Combo aus Cruiser und Jack the . Bilder folgen als zusammenfassung am Schluss.

Gruss und :prost:

Steffe
 
Aufgehts in die zweite Runde:

2x ca. 2,5kg Nacken als Buckboard Bacon und 2x ca. 2 kg Rinder Brust als Pastrami.

Die zwei Bacon wie hier beschrieben und das erste Pastrami so wie hier beschrieben nach Cruiser, das zweite wird eine Combo aus Cruiser und Jack the . Bilder folgen als zusammenfassung am Schluss.

Gruss und :prost:

Steffe

...wann sind`s denn fertig :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten