• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Buddha Bowl - Superfood oder wat? ... Hauptsache es schmeckt

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

Heute mal wieder was gesundes und vor allem etwas für meine beHä - sie steht auf Kokos und Limette.

Buddha Dressing
(der absolute Hammer)

1 Dose Kokosmilch reduzieren auf 75 ml
3 EL Limettensaft
3 EL Sojasauce
2 EL Sesamöl geröstet
Togarashipfeffer
Limettenabrieb
Ingwer
Salz

Buddha Gemüse

Mango
Avocado
Kichererbsen (geschält - mit Backpulver und warmen Wasser)
Radieschen
Rote Zwiebel
Gurke
Fr. Zwiebeln


Yakitori Sauce

2 EL Ingwer
2 EL Knoblauch
Sesamöl
Hühnerbrühe
Sojasauce
Balsamico Essig
1 TL Brauner Zucker
1 TL Koriander
1 TL Chili
1 TL Szechuan Pfeffer

Anschwitzen, auffüllen, reduzieren - fertig.

Tuna Tataki

... in der Yakitori Sauce marinieren und kurz und scharf auf den Grillgrates anbraten, danach wieder marinieren und schneiden.
Habe leider nur noch dünnere Scheiben bekommen (vom F.d.V.) Geschmacklich super - optisch leider nicht so.

E8535F38-C541-4EF8-9581-E8A10CA416CE.jpeg
44BA95F9-D384-4E69-B8B5-F40A4D4F5996.jpeg
198403FF-4C2D-4EFE-9BC5-D5D81FFB0877.jpeg
D25B143C-858E-4057-B2F3-DB6F7545DCDF.jpeg
7998B303-3644-4382-8444-639CEED954E0.jpeg
676C667B-AC13-4412-AE40-41B052DE4899.jpeg
B9AFA189-515A-4672-B95C-9284E424B656.jpeg
79376CD4-6898-4980-8D90-340D3019FE0C.jpeg
FBA9F085-C1DD-49D8-8697-03F3619430BA.jpeg
 

Anhänge

OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Anrichten wie auf den Pics. zu sehen ist - Dressing und Yakitori Sauce verteilen - fertig !

F3265298-8F85-4959-A4E0-3E1FA08F9AF7.jpeg
CC2E954F-4B21-46F2-A8BA-0726AFB4D84E.jpeg
799C5383-9D88-45B5-A945-87B239F3FC18.jpeg
BDE19AE5-3A06-43A2-9591-0CABA7F8EDE9.jpeg
B1AA80CA-3B06-4A8D-AC53-21A410ECDAB8.jpeg
A64AC286-AF32-43C0-8490-AF2CE6C223E4.jpeg
4D70AD06-F659-48CA-9D98-35FF3D62D9AA.jpeg
60B1F4BB-AF57-451D-879B-F23B4AAED9B4.jpeg



Mmmmmhhhh - genial einfach - einfach lecker. Knackiges Gemüse, scharfe Sauce und dazu das Kokos - Dressing - mmmmmhh

BoG BeefChef
 

Anhänge

Torsten61

Grillkaiser
Einfach nur GSV Premium Bericht!!!!
 

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich würde da nochmal das Thema mit der Adoption ansprechen.
Ich würde auch keine Ansprüche stellen. Ein Bett und zeitig zum Essen gerufen werden würde mir reichen.
Sehr fein wie immer. Irgendwann beiße ich noch ins Tablet bei deinen Berichten
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Cheffe,

das sieht äußerst appetitanregend aus
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Einfach nur GSV Premium Bericht!!!!
Vielen Dank ;) wow

Ich würde da nochmal das Thema mit der Adoption ansprechen.
Ich würde auch keine Ansprüche stellen. Ein Bett und zeitig zum Essen gerufen werden würde mir reichen.
Sehr fein wie immer. Irgendwann beiße ich noch ins Tablet bei deinen Berichten
Oha ... dann muss ich wohl nochmals überlegen.
Hahhahhaaa

Vielen Dank - super nett ;)

LG
 

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

geiler Teller :D

Gruß Mike
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
....sehr schön, ich würde das Alles genau so nehmen ;) :sabber:

Und die Bilder sind auch klasse :thumb2:
 

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank ;) wow



Oha ... dann muss ich wohl nochmals überlegen.
Hahhahhaaa

Vielen Dank - super nett ;)

LG
Da gibt’s eigentlich nix zu überlegen. Muss es nur noch meiner Frau irgendwie beibringen, dass sie neue Schwiegereltern bekommt. Aber wahrscheinlich freut sie sich auch über so tolles Essen dann immer.
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
:sabber:
also das würde ich nicht unbedingt ablehnen
:thumb2:
:weizen:
 

Sousvidebader

Grillkönig
Hey das sieht wirklich richtig klasse aus. Bei der auf 75ml reduzierten Kokosnussmilch hast du aber nicht so eine 450ml Dose eingekocht oder?
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Moin Cheffe,

das sieht äußerst appetitanregend aus Anhang anzeigen 1700810
:prost:
Daaaanke ;) freu !!!

Hallo,

geiler Teller :D

Gruß Mike
Danke - geiler Post ;)

....sehr schön, ich würde das Alles genau so nehmen ;) :sabber:

Und die Bilder sind auch klasse :thumb2:
Vielen Dank - freut mich sehr !

Da gibt’s eigentlich nix zu überlegen. Muss es nur noch meiner Frau irgendwie beibringen, dass sie neue Schwiegereltern bekommt. Aber wahrscheinlich freut sie sich auch über so tolles Essen dann immer.
Hahhahhaajhahhsha - gucken wir mal ;)

Danke dir !

BoG BeefChef
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
sauber :thumb2:
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
:sabber:
also das würde ich nicht unbedingt ablehnen
:thumb2:
:weizen:
Vielen Dank - ich auch nicht ! Hahhahhaa

schaut super lecker aus und die Bilder sind ein fabenfeuerwerk!
Super nett ! DANKE ;)

..wie immer sieht Dein Teller sensationell aus :respekt:

BG
Jörg
Danke dir ;)

Hey das sieht wirklich richtig klasse aus. Bei der auf 75ml reduzierten Kokosnussmilch hast du aber nicht so eine 450ml Dose eingekocht oder?
Vielen Dank - DOCH habe ich ;)
Super lecker - mache das Dressing nun öfters - das ist wirklich mega !

LG
 
Oben Unten