Fleischflamme
Fleischesser
Inzwischen überlege ich doch langfristiger und dafür bis ca 900 € zu kaufen.
geht mir auch so ... !
... wir sehen uns am 10.03. in Schorndorf denke ich
Vielleicht bekommen wir ja einen Paketpreis

Gruß Robert
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Inzwischen überlege ich doch langfristiger und dafür bis ca 900 € zu kaufen.

Bei mir ist es der Genesis II E-310 geworden.
Genau. Einfach nicht mehr alles lesen. Du hast jetzt Deinen Grill und wirst damit tolle Sachen machen. Genau so gut wie alle anderen Gasgriller. Das eine geht etwas einfacher, das andere etwas umständlicher. Der eine hat seinen Grill länger, der andere kürzer. Aber die eigentliche Qualität steht ja vor dem Grill. Hier gibt es sehr viele Beispiele von tollen Grillereien auch auf den billigsten Schüsseln. Hitzeverteilung unter aller Sau, Dellen, schiefe Türen, Kratzer, Rost. Wer mit Leidenschaft grillt und seine Geräte kennt der holt da immer gute Sachen raus.Ok, vielen Dank für die Erklärung. Hatte mir jetzt den Spirit E330 für 700 Euro gekauft und habe jetzt gedacht ich habe einen Bock geschossen und etwas gravierendes übersehen.
Aber dann passt das ja.
Vielleicht darf man hier nach dem Kauf auch nicht mehr rein schauen
Aufgebaut ist er noch nicht. Prio hatte erst der Sandkasten. Der ist nun fertig und ich kann mich dem Grill widmen.
Ok, vielen Dank für die Erklärung. Hatte mir jetzt den Spirit E330 für 700 Euro gekauft und habe jetzt gedacht ich habe einen Bock geschossen und etwas gravierendes übersehen.
Aber dann passt das ja.
Vielleicht darf man hier nach dem Kauf auch nicht mehr rein schauen
Aufgebaut ist er noch nicht. Prio hatte erst der Sandkasten. Der ist nun fertig und ich kann mich dem Grill widmen.