• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Bücher: Koch Werkstatt von Stiftung Warentest; Schuhbeck: Meine Küche der Gewürze

rocinante147

Grillkaiser
Foto des Monats
Autoren: Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer

Das Buch langweilt sich in meinem Regal und sucht ein neues zu Hause. Ich habe vielleicht 2 bis 3 mal reingeschaut um festzustellen, dass ich das meisten daraus schon weiß.
Kann entweder bei mir abgeholt werden (Standort: 50765) oder gegen einen Unkostenbeitrag von 6€ versendet werden.

Bei Interesse bitte PN an mich (ich kann hier nicht antworten).

Servus
Jürgen

IMG_8803.jpeg


Den Schuhbeck tät ich auch verschenken, gleiche Konditionen wie oben.

IMG_8804.jpeg
 
Zurück
Oben Unten