• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Büffel-Burger aus dem Merklinger

grillkraft

Putenfleischesser
Viel schreiben muss ich dazu wohl nicht ... ein Genuss. Über die Patties vom Wasserbüffel kam übrigens auch Büffelmozarella - wenn schon denn schon ;-)

DSCF0278.jpeg
DSCF0280.jpeg
DSCF0288.jpeg
DSCF0290.jpeg
DSCF0298.jpeg
DSCF0301.jpeg
DSCF0304.jpeg
DSCF0307.jpeg
 
Ich sehe Feuer - nur die nötigsten Features um den Hauptdarsteller - schöne Bilder.
Patties sehen roh schon super aus.

Tolles Ergebnis und war bestimmt saulecker!
 
Schöne Bilder! :thumb1:
Wie kommt man an Wasserbüffel ran?
Und wie schauts geschmacklich aus?
 
Hammerbilder! Auf so nen Büffel hätte ich auch mal Lust. Also verrate uns die Quelle ;)
 
Servus zusammen ... also Wasserbüffel gibt es bei BüffelBill zum Bestellen. Die Jungs sind super und haben auch Klasse-Mozarella.

Geschmacklich hat es ein wenig was von Wild ... für uns persönlich gibt es die definitiv wieder!
 
genial 👌🏻
 
Zurück
Oben Unten