• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buen dia companeros,tach zusammen...

EL COMANDANTE

Militanter Veganer
ja hallo erstmal......(den kennt Ihr bestimmt) ...

der kommt nämlich auch aus der Gegend hier.Also ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin ja neu hier,also ich bin 46 Jahre alt,Junggeselle,habe einen kleinen
Rauhhaardackel genannt "che" Butzi und bin von Beruf selbstständiger Fahrlehrer
Hobbys: Jagd,Falknerei,Angeln mit Boot,natürlich mein Teckel und Reisen.
Lieblingsland:Cuba.War bisher 12x dort.Meistens für etwa einen Monat.
Wer also Infos braucht,gerne.

Equipment zzt.: Einen Säulengrill,einen großen Schwenker,ein kleinerTönnchengrill und einen großen offenen Gartenkamingrill für offenes Holzfeuergrillen.Räucherschrank und noch einen Elektro-Hähnchengrill,falls man mal echt vom Soffa aus grillt.
Spare aber im Moment auf eine Jerk-Tonne.

Lieblingsrezepte:Alles aus Latein-Amerika.(Habe selber viele orginal Rezepte aus Havanna)
Best Drink : 0,2 ltr. Havanna Club Anejo Especial 0,2 Ltr.Cola,2 cl.Agostura Bitter,Saft einer ganzen Limette,viel Eis.Okay dafür habe ich spez.Gläser
gemacht aus einer alten leeren HC Flasche.
Musik:alles was aus der Caribik kommt.Macht immer gleich die richtige Grillstimmung.Dann eine schöne Cohiba anstecken und es geht wieder gut.
Lieblings-Grillteller vom Teckel : Spare-Ribs in Limetten eingelegt,sonst natürlich ungewürzt und nur leicht angegrillt.Da geht er ab !
Und alles vom Hühnchen.

hmm,ich denke ist okay als erste Info...

Hasta luego...bis die Tage denn.
 
...ich weiß ja nicht, ob Sie´s wussten,

aber ich möchte herzliche Willkommensgrüße aus Sachsen loswerden.

Kann man sich also auf viele leckere Grillrezepte aus Cuba freuen!?

Gruß Karsten
 
Herzlich willkommen aus der Eifel!

Lieblings-Grillteller vom Teckel

klang im ersten Moment wie "Hüfte vom argentinischen Rind" ! :lach:

Hunde essen wir hier aber nicht (glaube ich zumindest).


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Hallo und herzlich willkommen!

Freue mich schon auf´s erste Rezept mit PT (Pulled Teckel) :grin:

Späßle . . . soll Dir nicht die Willkommensgrüße vermiesen.

LG Rolf
 
Zurück
Oben Unten