• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bürgermeisten/pastorenstück welche Alternative zum grillen am Stück

Deralex

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallöchen,
Das ist mein erster Post hier und ich bräuchte Hilfe von der Community.

Ich hab ein echt gutes Rezept ein Bürgermeisterstück.
Dieses soll indirekt gegrillt werden.


Ich will morgen Fleisch kaufen für Dienstag. Hat jemand ne alternativ Idee als das Bürgermeisterstück. Denn ich weiß nicht, ob ich ein Bürgermeisterstück bekomme.

Denn ich möchte gerne so 2 Stücke a 1,2 kg kaufen. Welches Teil vom Rind eignet sich denn noch gut. Das Fleisch will ich mit einer Paste aus Senf Kräuter salz... einreiben.

Lieben Gruß

Deralex
 
Zuletzt bearbeitet:

donbecki

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Die Antwort ist jetzt wohl zu spät, aber beim indirekten grillen ist es nicht ganz so tragisch welches Stück Du nimmst.

Ich würde in diesem Fall vielleicht auf eine Hüfte oder das Tafelspitz ausweichen.

Wie hast Du es geregelt?

LG
DON
 
Oben Unten