• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bürgermeister auf Blumenkohl-Biryani

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Servus beinand,

heute gab es mal was Neues ... ein schönes Bürgermeisterstück (bayrische Färse), dazu ein Biryani mit Hauptzutat Blumenkohl.

Den Bürgermeister habe ich scharf angegrillt und anschließend mit einer Paste (Joghurt, Ingwer, Kurkuma, Koriandersaat, Kreuzkümmel, S&P) eingeschmiert.
Danach habe ich ihn indirekt auf ca. 58° KT gezogen.

Das Biryani haben wir indoor zubereitet, lediglich die Blätter habe ich auf dem Grill knusprig gebacken.

Das Birynai besteht i.w. aus Reis, LInsen, Blumenkohl, diversem Gemüse und spannenden Gewürzen.

Den Rest sagen die Bilder :-)

DSC06193.JPG


DSC06200.JPG


DSC06204.JPG


DSC06211.JPG


DSC06219.JPG


Saulecker war's. Der Blumenkohl bekommt durch den Kurkuma eine schöne gelbe Farbe. Noch etwas frischen Kerbel drüber und dann genießen.

:prost:
 
Kling super, sieht super aus, gefällt mir extrem gut :thumb2:

Glück Auf
 
Klasse gemacht :thumb2: Sieht sehr lecker aus:messer:
 
Vielen Dank ... Teil 2 vom Biryani gibt's heute - aufgewärmt ist es doppelt besser :messer:
 
Zurück
Oben Unten