• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bürgermeisterstück in zwei Varianten - meine Premiere!

Ob Nubian Chocolate passt...? Ich weiß es nicht, wobei das natürlich Geschmackssache ist! Das Beefrub von Spiccy ist bestimmt auch super dafür, oder ganz schlicht Dalmatiner Rub...
Beef Rub wäre natürlich auch ne Idee. Dann muss ich doch ne spontane Bestellung bei Spiccy tätigen. Den Dalamtiner Rub kenn ich nicht. :thumb2:
 
Den Dalamtiner Rub kenn ich nicht.
:lol: ob der Begriff ursprünglich von ihm stammt, weiß ich nicht, aber ich kenne diese Bezeichnung vom Schwarzwald Texaner. Auf dem Grillseminar in Bochum vergangenes Jahr hat er Beef Ribs damit gewürzt und in einem Bericht in der F&F hat er dieses sehr komplexe Rub für Brisket verwendet...

Dalmatiner Rub... optisch wie das tierische Vorbild... schwarz weiß... nur S+P :D
T'schuldigung ;)
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Hätte man eigenlich drauf kommen können.

Dann werden wir doch erst mal das versuchen. Das ist zuhause immer verfügbar. 2 - 3 leckere Sorten Pfeffer mischen und los geht's. :thumb2:

:prost:
 
Aber bitte keinen roten oder grünen Pfeffer nehmen sonst passt der Name nicht.
 
herrliche Bilder....tolle Varianten...so muss es sein....SPITZE

gruß Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten