• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bürgermeisterstück mit Pilzpfanne

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Gestern abend fragte mich meine Frau: "Was gibt es eigentlich morgen zu essen?"
Eigentlich war mir das egal, weil ich den ganzen Tag Pilze suchen wollte.
Nach nem kurzen Blick ins ewige Eis zauberte ich ein Bürgermeisterstück hervor.
Jo, das passt :D
Hier ist meine Tagesausbeute
IMG_1586.JPG


Das Bürgermeisterstück pariert...
IMG_1587.JPG


... und kurz auf dem AZK angerutzelt
IMG_1588.JPG


Das Fleisch kam bei ca 120° auf den Grill und ich kümmerte mich um die Pilzpfanne
IMG_1589.JPG


:lecker:
IMG_1591.JPG


Die Pilze sind fertig und das Fleisch hat die angepeilten 60° KT erreicht. Läuft :Augenbraue:
IMG_1594.JPG


Anschnitt
IMG_1595.JPG


Der Jüngste hat sich Pommes gewünscht, also gibt es Pommes dabei
Tellerbild
IMG_1598.JPG


Und diesmal hab ich auch wieder an Norbert @Hualan gedacht :Streichel:
Gabelbild
IMG_1599.JPG


Leute, das war wieder ein Festschmaus.
Jetzt sitz ich hier mit gespannter Plauze und proste euch zu :anstoޥn:

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • IMG_1586.JPG
    IMG_1586.JPG
    297,4 KB · Aufrufe: 976
  • IMG_1587.JPG
    IMG_1587.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 952
  • IMG_1588.JPG
    IMG_1588.JPG
    175,3 KB · Aufrufe: 921
  • IMG_1589.JPG
    IMG_1589.JPG
    258,7 KB · Aufrufe: 1.003
  • IMG_1591.JPG
    IMG_1591.JPG
    280,2 KB · Aufrufe: 930
  • IMG_1594.JPG
    IMG_1594.JPG
    165,1 KB · Aufrufe: 922
  • IMG_1595.JPG
    IMG_1595.JPG
    186,8 KB · Aufrufe: 933
  • IMG_1598.JPG
    IMG_1598.JPG
    198,4 KB · Aufrufe: 974
  • IMG_1599.JPG
    IMG_1599.JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 921
Vielen Dank für die Gabel, Timo.
Da hast Du aber wieder einen raus gehauen. Das Fleisch sieht phantastisch aus aber die Pilz-Pfanne ist der Hammer. Ganz großes Kino :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Super, das gefällt mir außerordentlich.
...und :o was sehe ich da ? Blutreizker einer meiner Lieblingspilze ---:messer: Das ist echt der Hammer was du da auf den Tisch bringst :thumb2:
 
Sind das nur Pfiffer oder hast gemischt?

kannst du vielleicht auch mal kurz was zu den Pilzen sagen ? Welche das sind ?
Neben Pfifferlingen waren da noch violette Lacktrichterlinge(Mitte), Hallimasch(unten links), Maronen(oben rechts) und Fichtenreizker(oben links).
Die Semmelstoppelpilze(Mitte links) wanderten in den Dörrautomaten

Blutreizker einer meiner Lieblingspilze
Die sind neu für mich, aber wirklich lecker

:GRUSS TIMO:
 
Das sieht auch nach einem Festmahl aus!
 
Zurück
Oben Unten