• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buffalo Wings - Shorty 🍗

Luzerngrillt

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen

Wieder mal alleine im Home Office.. da bieten sich doch paar buffalo Wings an..

Nachfolgend Shorty entsprechend paar Bilder (sind noch am werden…).

C7911499-F86E-43EC-9913-A79DADB45DD3.jpeg


EC71F50F-C5B4-4BE9-BA88-41B141ADC4AA.jpeg



5C262058-22C6-4114-B9B4-7E79D4E2D91F.jpeg


Einfach und lecker.. freu mich schon wenn sie fertig sind…

:::Sabber:!:
 
Schöne Flügel :thumb2:
 
Oh ja ! :::Sabber:!:
 
Die Sauce hab ich doch schon mal gesehen... 🤔

Wie ist die denn so? Kannst du eventuell mit Frank's Red Hot vergleichen? Wo sind meine Wings?

🤪
 
Die Sauce hab ich doch schon mal gesehen... 🤔

Wie ist die denn so? Kannst du eventuell mit Frank's Red Hot vergleichen? Wo sind meine Wings?

🤪
Die ist echt gut.. denke du könntest auch Hot nehmen..

Leider fehlt mir der Vergleich.. aber ich kann diese empfehlen.

Die Flügel sind aber leider schon alle „verschwunden“
 
Hätte ich jetzt auch gerne!
würde ich auch sagen 👍
Einwandfrei so ein kleiner Snack😋

Danke euch - einfach und…

:::Sabber:!:

Nächstes mal noch ne Bluecheese Dipsauce dazu und dann bin ich gedanklich wieder in den 🇺🇸
 
Sieht köstlich aus..!
Hast du eine Quelle für die Soße?
Die Frank's ist schon lecker aber man kann ja mal testen..
 
Sehr fein, Klasse Wings! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten