• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buffalo Wings

Wing Commander

Landesgrillminister
Gestern Abend gab's Buffalo Wings.

Die Wings wurden 24 Stunden mariniert mit einer Mischung aus einem halben Stück Butter, reichlich Chipotle-Tabasco, etwas Jalapeno-Tabasco, einem bisschen Hot Mamas Nr. 14, schwarzem Pfeffer, Cheyenne, Paprika- und Knoblauch-Pulver, Oregano, Thymian und einem guten Schuss Sweet Baby Ray's Honey Chipotle.

Den Blue-Cheese-Dip habe ich aus 200 g Gorgonzola, 200 g sour-cream, 200 g Mayonnaise, 2 kleingehackten Knoblauchzehen, etwas Zitronensaft, Salz und Pfeffer zusammengerührt.

Normalerweise gehören zwar noch Karotten- und Sellerie-Sticks dazu. Die habe ich aber lieber mal weggelassen, da der Blue-Cheese-Dip ja schon soviel Kalorien hat... :grin:

Hier ein Bilder-Quickie:

DSC01421.JPG


DSC01422.JPG


DSC01423.JPG


Blue-Cheese-Dip passt super zu Wings! Beim nächsten Mal mache ich die Flügel aber noch viel schärfer.

Den Rest vom Dip probiere ich heute noch mit Ribeyes aus...

:prost:
 

Anhänge

  • DSC01421.JPG
    DSC01421.JPG
    280,1 KB · Aufrufe: 816
  • DSC01422.JPG
    DSC01422.JPG
    325,2 KB · Aufrufe: 807
  • DSC01423.JPG
    DSC01423.JPG
    203,9 KB · Aufrufe: 805
Cool. Das will ich heute Abend auch machen als Fernsehsnack :).
 
...klasse Wings und Blue-Cheese-Dip :thumb1:

...wobei mir die Marinade bestimmt ein wenig zu scharf wäre :grin:
 
Schöne / Gute Sache .
Wings gehen immer !!!
 
Zurück
Oben Unten