• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bulettenbrötchen mit Ziegenkäse und Zwiebelchutney

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
....habe ich heute gemacht.
Wenige Zutaten aber sehr viel Aroma.

Burger Nr 8 - 001 klein.jpg
Burger Nr 8 - 002 klein.jpg
Burger Nr 8 - 003 klein.jpg
Burger Nr 8 - 004 klein.jpg
Burger Nr 8 - 005 klein.jpg
Burger Nr 8 - 006 klein.jpg
Burger Nr 8 - 007 klein.jpg
Burger Nr 8 - 008 klein.jpg
Burger Nr 8 - 009 klein.jpg
Burger Nr 8 - 010 klein.jpg
Burger Nr 8 - 011 klein.jpg
Burger Nr 8 - 012 klein.jpg
Burger Nr 8 - 013 klein.jpg


Ja, dass Brot ist bissl gross fürs Fleisch,tut aber nix, geschmeckt hat es.
 
Klasse gemacht und sehr schön berichtet. Gefällt mir richtig gut. Und das Brot darf ruhig n bissl größer sein :thumb2:
 
:sabber:
Tolle Fotos und ein leckeres Sandwich... so entsteht ein toller Thread :thumb2:

Glück Auf
 
Klasse :daumenzwinker:

und wieder toll festgehalten :foto:
 
Sieht geil aus.
Aber nimm doch eine etwas größere Blende für die Fotos, ich finds schöner, wenn man auch alles erkennen kann was auf den Fotos zu sehen ist.
 
Sieht geil aus.
Aber nimm doch eine etwas größere Blende für die Fotos, ich finds schöner, wenn man auch alles erkennen kann was auf den Fotos zu sehen ist.
f 5.6. Und alles scharf widerspricht dem natürlichen sehen. Oder siehst du alles von vorn bis hinten scharf? Sicher nicht.
 
f 5.6. Und alles scharf widerspricht dem natürlichen sehen. Oder siehst du alles von vorn bis hinten scharf? Sicher nicht.

Sollte nur konstruktive Kritik sein. Ich finds halt komisch, wenn z.b. die Zwiebel am unteren Bildrand scharf ist und der viel größere Pot Hack in der oberen Bildmitte unscharf.

Aber wie gesagt, es geht hier ja ums Essen und das schaut ansonsten ja ziemlich gut aus und hat mit Sicherheit noch besser geschmeckt :-)
 
Und mal ganz nebenbei, grössere Blende bedeutet kleine Blendenzahl,also noch weniger Schärfentiefe.Wenn man viel Schärfentiefe möchte muss man eine kleine Blende (grosse Blendenzahl) wählen. Aber das sind technische Details.
Und danke für die konstruktive Kritik.
 
Ganz tolle Bilder! Sieht echt sehr lecker aus. Das Lesezeichen muss ich ich einfach setzen!
 
Das wär auch was für meines Vaters Sohn... :-)
Mit dem Ziegenkäse bestimmt ein feines Mahl.
Werde ich wohl bald selbst mal bauen müssen...

Tolle Fotos übrigens, mir gefällt vor allem auch der Anzündkamin.
 
Zurück
Oben Unten