• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BULL Angus Bilder und natürlich auch was zum Essen ;-)

Klasse Grill und Glückwunsch zum geilen Gerät👍.
Das man allerdings bei einem solchen Vogel bereits die Roste rausnehmen muss, um eine Schale drunter stellen zu können, finde ich schon schade (auch, wenn man es eher selten braucht).
 
Nö, aber da mach ich mir definitiv keine Sorgen.
 
Nö, aber da mach ich mir definitiv keine Sorgen.
Wieso auch?....grins...du musst ja noch ein zweites Thermometer daneben anschließen, weil das erste am Anschlag ist...erinnert mich immer ein bisschen an meine Waage...die mir auch immer anzeigt, das nur eine Person gleichzeitig auf die Waage darf😫
 
so, nun such ich noch nen Bull Angus o.Brahma zum Angrabbeln... any Ideas wo das aktuell geht?

ps
Die Blocks sind erstmal raus. Geiles Teil, aber wohl nicht mein Style beim Grillen
 
so, nun such ich noch nen Bull Angus o.Brahma zum Angrabbeln... any Ideas wo das aktuell geht?

ps
Die Blocks sind erstmal raus. Geiles Teil, aber wohl nicht mein Style beim Grillen
Aus welchem Bundesland kommst du? Ich würde mal schauen was es da so an Fachhändlern gibt. Einige darf man ja wieder besuchen.
Gruß
Marc
 
Heute ist noch meine Einsatzpfanne angekommen

F8C56566-1DC7-429B-9411-F86690CCDA07_1_201_a.jpeg
7715238F-A8BD-4187-A12D-6C35FF6DE0A2.jpeg
 
Wieso sieht der immer noch so neu aus??:o
Hier ein paar Bilder von einem „gestressten“ Bull Angus, Sommer/Winter in Betrieb, Power ohne Ende (hatte vorher Napi Prestige und BK Regal) - die schwarzen Flecken bekomme ich leider nicht mehr weg, aber mir egal,...
LG
 

Anhänge

  • 0C3D1765-CB63-40A6-A6F0-6498D157DF28.jpeg
    0C3D1765-CB63-40A6-A6F0-6498D157DF28.jpeg
    596,5 KB · Aufrufe: 275
  • F71026A0-B268-4E23-BEE4-3ED578254E56.jpeg
    F71026A0-B268-4E23-BEE4-3ED578254E56.jpeg
    488,9 KB · Aufrufe: 265
  • B9B65ED5-C5C9-4CD4-BAD7-37B2E7FDF1EB.jpeg
    B9B65ED5-C5C9-4CD4-BAD7-37B2E7FDF1EB.jpeg
    643,7 KB · Aufrufe: 266
Hier ein paar Bilder von einem „gestressten“ Bull Angus, Sommer/Winter in Betrieb, Power ohne Ende (hatte vorher Napi Prestige und BK Regal) - die schwarzen Flecken bekomme ich leider nicht mehr weg, aber mir egal,...
LG
Na, ich finde den aber immer noch sehr sauber, meiner sieht innen anders aus...gerade an der Rotisserie.
 
Na, ich finde den aber immer noch sehr sauber, meiner sieht innen anders aus...gerade an der Rotisserie.
Ich glaube der sah auch schon anders aus.
Die vielen feinen Kratzspuren überall (schau dir die Foto's mal genau an) verraten dass er schon ziemlich fleissig genutzt und geputzt wurde ;-).
 
Ich glaube der sah auch schon anders aus.
Die vielen feinen Kratzspuren überall (schau dir die Foto's mal genau an) verraten dass er schon ziemlich fleissig genutzt und geputzt wurde ;-).
Gut für mich:-)
 
Falls du die wegbekommen willst, schau dir mal den ProWin Grillreiniger an, damit gehts stressfrei
Und dann versiegeln und du brauchst diesen Reiniger auch nicht mehr..nur noch einen Zauberschwamm:-)
 
Zurück
Oben Unten