• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BULL Angus Bilder und natürlich auch was zum Essen ;-)

rObeRt

.
15+ Jahre im GSV
Supporter
Sooo ich hatte ja Bilder versprochen.

Heute habe ich meinen Angus komplett mit Alkohol gereinigt und danach mit der Grillversiegelung von @Marc_0469 behandelt.

Ich denke das ist momentan der sauberste BULL weltweit :D

Bilder:

B00AECFE-180F-4147-98BA-54090339204B.jpeg
CEB83625-E65B-434F-83A6-F3EFAC23E057.jpeg
A6FF432F-45FD-4A57-83B1-5D03FD9523E1.jpeg
73DB69E4-5620-45A6-A555-49E668C17A19.jpeg
51DC9513-5D3E-425A-BCC6-42D6DE33B807.jpeg


Zur Power. Nach 15 Minuten alle vier Brenner halbgas:

E3FAA67C-475B-4F2E-8461-B8CEEAB5F2B4.jpeg


Nochmal 5 Minuten Vollgas:

E48B3EE4-0F8F-4BD4-BEA0-E0B9AC5D54EC.jpeg


Soooo jetzt mach ich den angekündigten Thread mit dem Titel: "Mein Bull schafft nur 873,5 Grad laut Deckelthermometer....was soll ich tun ??" auf :grin:

Bin begeistert. Kein beschichtetes Blech, kein Plastik, alles Edelstahl. Das war unter anderem mein Kaufgrund.

Bald gibts Bilder von Essen.....
 
Sehr schick der Angus von Bull! Wünsche viel Freude mit dem neuen Grill. Und wenn ich mich recht erinnere alles Gute zum Geburtstag 🎈
 
Glückwunsch zu dem geilen Sportgerät und vielen vielen Dank für Deinen Thread! Gerne in Zukunft mehr davon - Bilder, Erfahrungen, etc...

Bin schon gespannt auf Deine Erstvergrillung!

Leider gibt es viel zu wenig Threads und Infos über die Bull Grills im Forum!

Dabei finde ich die Bulls hochinteressant, insbesondere auch aus Eigennutz ;-) , da sie Kandidaten für meine geplante Outdoorküche sind!
 
Sooo ich hatte ja Bilder versprochen.

Heute habe ich meinen Angus komplett mit Alkohol gereinigt und danach mit der Grillversiegelung von @Marc_0469 behandelt.

Ich denke das ist momentan der sauberste BULL weltweit :D

Bilder:

Anhang anzeigen 2514952Anhang anzeigen 2514953Anhang anzeigen 2514956Anhang anzeigen 2514954Anhang anzeigen 2514955

Zur Power. Nach 15 Minuten alle vier Brenner halbgas:

Anhang anzeigen 2514957

Nochmal 5 Minuten Vollgas:

Anhang anzeigen 2514958

Soooo jetzt mach ich den angekündigten Thread mit dem Titel: "Mein Bull schafft nur 873,5 Grad laut Deckelthermometer....was soll ich tun ??" auf :grin:

Bin begeistert. Kein beschichtetes Blech, kein Plastik, alles Edelstahl. Das war unter anderem mein Kaufgrund.

Bald gibts Bilder von Essen.....
Kompliment und Herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Sportgerät. Und bitte ganz viele Fotos von dem was du mit diesem Grill zaubern wirst.
Gruß
Marc
 
Sehr schöner Grill, Gratulation! Bin gespannt auf deine Erfahrungen.
 
Großartiger Grill! Viel Spaß beim Grillen!!
 
Sieht sehr gut aus. Als ich meinen Grill bekam war die Versiegelung leider noch nicht da, da hast Du es einfacher gehabt. Den Bull hatte ich auch in der engeren Auswahl. Genieß Deine Ente nachher. 👍
 
Logo, mit was flachen einweihen kann ja jeder :grin:
....das nenne ich mal “in die Vollen gehen“ Mein erstes Grillgut auf dem Pro 665 war ein winziges Stück Filet:-)
Bin auf das Ergebnis gespannt
Gruß
Marc
 
Bin echt neidisch.
Der Grill sieht super aus.
Gibt es von außen Verfärbungen durch die hohe Hitze?
 
Zurück
Oben Unten