• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BULL ANGUS Massiver Edelstahlgrill

Der Gasgrill Schrank ist soweit fertig. Hier die versprochenen Bilder😊

3132F96A-05F5-4DD5-85A2-BDACD36D50F2.jpeg
4EE2E051-6C03-4927-8995-90518CD63951.jpeg
2FBD78E7-BD6C-4168-B22C-72EE809BCCCB.jpeg


Und gleich eingeweiht an seinem neuen Platz.
92A0758D-9A47-4FBF-89E5-2003CA8E66AD.jpeg
 
Hallo,

hier gibt es ja offenbar einige, die schon einen Angus zuhause haben.
Wie sieht es denn mit der maximalen Temperatur aus? Wir machen öfter Pizza am Grill (auf dem Pizzastein) und ich frage mich, wie heiß der Bull so wird.
Bin etwas irritiert, dass das Thermometer so früh endet und viele berichten ja von dem großen Spalt im Deckel...

Gruß und vielen Dank
Marcus
 
Hallole,

die Unterhitze wird ausreichen, da brauchst Du beim Backen eh kein Vollgas. Die Oberhitze kommt mit dem Backburner - und der bringt genügend.
 
IMG_20210628_201128.jpg

Hallo,

hier gibt es ja offenbar einige, die schon einen Angus zuhause haben.
Wie sieht es denn mit der maximalen Temperatur aus? Wir machen öfter Pizza am Grill (auf dem Pizzastein) und ich frage mich, wie heiß der Bull so wird.
Bin etwas irritiert, dass das Thermometer so früh endet und viele berichten ja von dem großen Spalt im Deckel...

Gruß und vielen Dank
Marcus
 
Hallole,

die Unterhitze wird ausreichen, da brauchst Du beim Backen eh kein Vollgas. Die Oberhitze kommt mit dem Backburner - und der bringt genügend.
betreibst du Unterhitze und Backburner gleichzeitig? Würde bei Pizza ja auch Sinn machen, mich hat nur der Hinweis in der Anleitung (hätte ich die bloß nie gelesen :-) ) gestört...

WARNUNG: Betreiben Sie den Rotisseriebrenner niemals mit Hauptbrenner(n) "EIN". Das Warmhaltegestell muss entfernt werden, wenn Sie den Rotisserie-Brenner verwenden.

1629716829957.png
 
Hallo zusammen,

ich habe seit knapp zwei Jahren den Gradhall Maxim4 als Einbaugrill und bin nach dieser Zeit bereits auf der Suche nach etwas anderem.
(starker Rostbefall...)
Ich werde meine Küche draußen umbauen und kam so auf dieses Gerät.
Meine Fragen:
-Wo habt ihr die Maschine bezogen?
-kommt jemand aus dem Umkreis Koblenz-Bingen-Mainz-Worms etc. wo ich mir den Grill mal anschauen könnte?

Ich würde ihn gerne life sehen bevor ich kaufe...

Viele Grüße
Daniel
 
Hallo zusammen,

ich habe seit knapp zwei Jahren den Gradhall Maxim4 als Einbaugrill und bin nach dieser Zeit bereits auf der Suche nach etwas anderem.
(starker Rostbefall...)
Ich werde meine Küche draußen umbauen und kam so auf dieses Gerät.
Meine Fragen:
-Wo habt ihr die Maschine bezogen?
-kommt jemand aus dem Umkreis Koblenz-Bingen-Mainz-Worms etc. wo ich mir den Grill mal anschauen könnte?

Ich würde ihn gerne life sehen bevor ich kaufe...

Viele Grüße
Daniel
Wenn dir GG nicht zu weit ist...
Händlerliste
Ich habe meinen Brahma bei @lecram2703 bestellt (muss mich nur noch etwas gedulden bis das Werkzeug kommt)
Dito
 
@utopia67 gerne, das ist mir nicht zu weit..
Ich kann leider noch keine pn`s senden, kannstdu mir was schicken?

Viele Grüße Daniel
 
Tach zusammen
Wäre es möglich das jemand mit nem Bull Angus einen Toastbrottest macht?
Gruß
 
Zurück
Oben Unten