• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BULL ANGUS Massiver Edelstahlgrill

Zwar kein Toastbrot, aber vielleicht hilft dir das ja schon etwas weiter.
1629959054722.png

Hilft nicht so ganz weiter.
Das Bild zeigt den g32 von Otto wilde und da sind ähnliche Brenner drin wie im Bull.
Ich würde die beiden Grills gerne vergleichen.
 
Tach zusammen
Wäre es möglich das jemand mit nem Bull Angus einen Toastbrottest macht?
Gruß
Du kannst es glauben (oder auch nicht), aber ein Toast-Test ist so aussagekräftig wie nur was und wirklich schade um das vergeudete Lebensmittel. Wenn ein Grill richtig aufgeheizt ist - und das sollte er, will man zu einer Aussage kommen - kannst du gar nicht so schnell auflegen und drehen…
Genauso gut bzw. besser kann man eine der Grillfläche entsprechende Pappe zurecht schneiden und diese kurz auflegen.
Rauskommen wird das, was @BBQ-Flo bereits geschrieben hat und das kann man beim Grillen durchaus zu seinem Vorteil nutzen.
 
Sorry, ganz doofe Frage @lecram2703 : Deine Arbeitsplatte links auf dem allerersten Bild ist ein Arbeitsschrank von ggm gastro, richtig? Bist Du zufrieden damit?
Passt da eine 5kg Gasflasche rein (wahrscheinlich nicht, weil ein mittiger Boden enthalten ist, oder?).
Danke für eine gelegentliche Rückmeldung :)
 
@FrankfurterBub83
Ja, der Schrank ist von ggm.
Eigentlich bin ich zufrieden damit. Der Preis ist gut. Aber es passt keine Gasflasche rein, da ich den Mittelboden drin hab.
VG Marcel
TapBar BBQ
 
Zurück
Oben Unten