• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bull Angus Pimp und Zubehör

brutalo

Veganer
Hallihallo,

da man relativ wenig Erfahrungen, Infos und Tipps über Bull und das Zubehör für die Bull's findet wollte ich mal bei den wenigen Bull-Sportgeräte-Besitzer nachfragen was ihr für `must have's` bei euren Grills habt.
Was habt ihr euren Grills an Zubehör spendiert und was würder ihr nicht mehr kaufen?

Ich habe dem Angus die Originale Haube spendiert die ich aber nimmer kaufen würde da sie nicht dicht ist. Immer auf der linken Ablage steht Wasser
Desweiteren hat mein Bull die Orginale Plancha und 2 Keramikbrenner.

64E47484-F54A-4B89-B7CB-F9C5BBF7DEBA.JPG

Hallo,
die Plancha nutze ich mittlerweile nicht mehr aufgrund einer extra Simogas-Placha.
So ist dann der Platz frei für die normalen Brenner.

Hallo Brutalo,
berichte gerne doch nochmal über Dein bisheriges Fazit: Wie bewertests Du den Grill bisher? Gubt es etwas besonderes Gutes und was ist nicht so gut? Spiele auch mit dem Gedanken, mir einen zu holen..

Servus,
mein bisheriges Fazit zum Bull ist eigentlich durchgehend positiv.
Der Angus ist von der Materialquali super. Da rostet nix da wackelt nichts trotz das er das ganze Jahr über ohne Abdeckung draussen steht.
Die Originale Bull-Abdeckung kannst du dir auch sparen, da diese sich nach kürzester Zeit verfärbt, spröde wird und kaputt geht. Habe mir für den Winter eine BK Abdeckung geholt die die Hälfte kostet und qualitativ Top ist.
Die Keramikbrenner ersetzen eine Sizzle-Zone m.m. nach leider nicht, da der Abstand zum Rost zu groß ist. Ich habe sie wieder gegen die normalen Brenner getauscht und vermisse sie nicht, da der Grill nach der dementsprechenden Aufheizzeit eine brutale Hitze entwickelt.
Auch ist die Hitzeverteilung recht gut. Zusätzlich hab ich aber noch Flammschutzbleche zwischen die Originalen gelegt und nun ists perfekt für mich.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Bull. Mit dem kann man sofern mal will glaub wirklich sehr sehr lange Spass haben 👍

Hallo!
Ich habe mir auch einen Bull zugelegt! Habe bisher nur ein Hähnchen darauf gegrillt und bin zufrieden.
Jetzt will ich meinen Grill auch erweitern und bin auf der Suche nach einer Grillschale bzw. Grillpfanne die ich anstatt der Röste einsetzen kann.
Leider habe ich noch keine passende gefunden. Mein Wunsch wären 2 Pfannen mit Griffen in den Größen 19 x 50 x 4 (ersetzten dann 2 Röste)
Grund für 2 Pfannen ist natürlich die Möglichkeit zu haben unterschiedliche Gerichte zu bruzzeln.
z. B. Fisch / Meeresfrüchte und gleichzeitig Reibekuchen zu machen.
Ist momentan nur mal so eine Idee.
Vielleicht kennt jemand der Pfannen aus Edelstahl anfertigen kann.

Zurück
Oben Unten