• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bull Outdoor Premium Kühlschrank

Stocker85

Militanter Veganer
Hallo zusammen hat zufällig jemand einen Bull Kühlschrank? Ich habe meinen eingebaut und er kühlt nicht sondern heizt eher. Hat hier jemand Erfahrung? Er zeigt mir immer 22 grad an. Ich hab ihn runter gestellt auf 7 grad. Es geht aber nichts.
 
Warum kann doch sein, das ich eine Tastenkombination drücken muss um die Temperatur einzustellen. Ich habe alles versucht und es könnte ja sein das jemand das selbe Problem hatte und mir einen tip geben kann den ich vielleicht nicht versucht habe. Das wollte ich versuchen bevor ich ihn aus der neu gebauten Küche wieder ausbaue.
Ich wunder mich über deine Antwort, denn ich dachte ich bin hier in einem Forum um nach Hilfe zu fragen. Sorry wusste nicht das es fragen gibt die man nicht stellen darf. Gelobe Besserung und werde nichts mehr fragen denn ich könnte ja wieder was falsches fragen und Leuten wie dir, die schon lange hier sind und wahrscheinlich verdiente Mitglieder dieses Forum sind auf die Nerven gehen. Das ist nicht meine Absicht, deshalb danke Robert das du mir die Augen geöffnet hast.
 
Hat der Kühlschrank hinten genügend Luft? Hast du ihn ruhen lassen, nachdem du ihn gekippt hast? Soll man nämlich. Wenn du ihn auf 7 eingestellt hast, dann denke ich, dass man mehr nicht machen kann. Läuft der Kompressor? Wenn er neu ist, dann wird er sonst evtl. defekt sein. Oder funktionierte er schon einmal?
 
Hallo Mr John ja er ist neu und hat mehrere Tage stehend geruht. Ich bin mir auch relativ sicher alles versucht zu haben und denke er ist wirklich defekt. Ist halt ärgerlich da ich die außenküche erst letzte Woche fertig gestellt habe und mich freute nun alles zu nutzen und dann das. Jetzt bau ich ihn aus und bring ihn zurück.
 
Zurück
Oben Unten