• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bulled Beef, oder: gepimptes Ei in der Black Baer Lodge

...viele Fettaugen, nicht nur ein großes...

Zu viele, Oliver, zu viele.... :pfeif:

Aber das ist jetzt nichts, was man das nächste Mal nicht besser machen kann. Durch Fehler wird man besser, das ist das Positive an der Geschichte ;)
 
Sehr geil. Ich bin ein Fan von deinen vergrillungen und natürlich von deiner bärenhütte ;)
 
Wow, da sieht sehr gut aus!

Danke für die Inspiration, das wird bei mir demnächst auch gemacht!!

Grüsse aus Leo
 
...die Soße nur zu fett war, kann man da gerne drüber weg sehen, ich binde dann die Soße einfach mit Soßenbinder...

Nee, lass es ganz weg. Setz die Soße getrennt von den 'Abflüssen' des PB auf. Rinderfett, vor allem die Menge, ist nicht der 'Bringer', wirklich nicht!
 
...Und wo ist Dein Garten ...?

Hi Matthias, Dein Wohnort Hähe Stgt?.....
mysmilie_880.gif



Lass uns bei Gelegenheit mal ne PN austauschen,

:prost:
Gerhard
 
Hallo Bär,

wieder ganz die tolle Arbeit rund um die Black Bear Lodge!
::BRAVO::

.... und dann noch das Essen:happa:

Servus
::Flagge::
 
Anmerkung an mich: Ich brauch eine Fett-Trennkanne

Absolut vernünftig - so viel Fett, wie beim BBQ anfällt, kann heutzutage niemand mehr gebrauchen. Vor 50 Jahren hätte man es sicher mit Freuden mitgegessen, aber das waren andere Zeiten.

Eine so schöne Hohe Rippe hätte ich eher als Braten zubereitet, aber wenns lecker war, passts ja.
 
Moin Gerhard,

das hier


608109d1381409405-bulled-beef-oder-gepimptes-ei-der-black-baer-lodge-gee_1349.jpg



sieht seeeehr appetitanregend aus :happa:

:prost:
 
...PS: Reste schmecken auch kalt recht gut ;) , wie ich gerade feststellen konnte

Ja ja Gerhard,

mach uns als noch mehr die Nase lang :ranting:

Sieht absolut spitze aus das Fleisch und sehr, sehr lecker :sabber:

Aber nach der vielen Arbeit hast du und deine Frau so ein tolles Essen wirklich verdient!
 
Rindsgeil !!:respekt:


Das mit den aufgefangenen Säften/Fett kenne ich. Als richtige Sauce geht es nicht.
Aber in kleinen Mengen schmeckt es schon sehr Gut dazu, finde ich.

Jedenfalls viel zu Schade um es wegzuschütten.

:prost:

Gruß Matthias
 
... Klasse ! super gemacht und tolle Bilder :respekt: ...

Ich sitze hier und mir läuft grad das Wasser im Munde zusammen :)
 
Wollt doch mal schauen, obs geklappt hat mit dem CyberQ - und dann kommt ausgerechnet so ein blöder Stromausfall. Wenn man es geahnt hätte, hätte man das Ei ja auch so einregeln können... naja, Pech gehabt. Nächstes Mal wirds besser!

Dafür sieht Dein Beef aber himmlisch aus. Ich glaub, das war das perfekte Fleisch dafür.
 

Zwar ist das Ausgraben eines so alten Threads beinahe Leichenfledderei, aber es ist tatsächlich eine Gartenhütte. Die unsere Black Bear Lodge; quasi unser weekend hideaway... :)

Viele Grüße,
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten