• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bullengrillen

Algro

Veganer
hallo,

wenn man keinen grund zum grillen hat, dann muss man sich einen suchen. so geschehen letzten mittwoch.

unser grund
CIMG1705.jpg

der tatort
CIMG1697.jpg

der hauptverdächtige "wärschtlamo"
CIMG1701.jpg

das motiv
CIMG1695.jpg

die tatwaffe
CIMG1696.jpg

die opfer vor der tat...
CIMG1698.jpg

...und nach der tat
CIMG1700.jpg

nochmal der hauptverdächtige.....auf frischer tat ertappt.
CIMG1699.jpg

und hier noch ein mittel um die spannung hochzuhalten
CIMG1707.jpg

und das gabs nach lösung des falls
CIMG1702.jpg

so. das wars. grillsachen waren trotz päckchen ware alle lecker und der abend war sehr entspannt. halt ein richtiger männerabend :D :prost:

Hallo Algro,
schau doch mal bitte hier: Bullengrillen. Da wirst Du fündig!

Das ist der ideale Grill für Bulgogi. Sowas brauche ich auch noch. Wo hast Du den her?

Servus !!! 8)

Jetzt muss ich mich da auch mal mit einklinken !

Der Bärwurz ist jetzt leider leer aber die Bestellung nach Zwiesel ist schon abgeschickt !!!Gestern mußte ich Schweinfurter Obstler beim Grillabend mit dem Algro trinken der hat aber a gepasst!!!

@Admin
So einen Grill bekommst doch fast in jedem Baumarkt der ist ideal zum transportieren !!! (Auswärtsgrillen) :prost:
Zum Thema Expandieren ; Da wären noch genügend andere Grillgeräte im Schuppen für jeden Anlass den passenden in allen längan und breiten ! :cool:
Da gibts dann sicherlich auch noch geniale Pics irgendwann!!

Wärschtlamo schrieb:
Zum Thema Expandieren ; Da wären noch genügend andere Grillgeräte im Schuppen für jeden Anlass den passenden in allen längan und breiten ! :cool:
Da gibts dann sicherlich auch noch geniale Pics irgendwann!!
Na? da wirds ja wohl bald eine Einladung zu lesen geben? ;)

Zurück
Oben Unten