• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bulls-Eye BBQ Saucen aus EU Produktion in deutschen Supermärkten!

BBQTeufel

Metzger
10+ Jahre im GSV
Moinsen

Für die Fans der "Kraft BBQ Sauce Bulls-Eye" habe ich eine super Info:

Kraft Foods stellt hier die Sauce nach dem US Originalrezept her und ab KW 10 findet Ihr 2 Sorten, "Original" und "Spicy & Sweet", dieser BBQ Sauce in deutschen Supermärkten!!
100_3650.jpg


Famila macht den Anfang, Sky und Plaza ab 01.04. und Edeka Mitte April.
Rewe bekommt sie auch, ich denke nach Ostern.

Für mein Empfinden schmecken die Saucen genau wie die importierten Saucen aus den USA, sind aber ca. 40% günstiger!

Gruß
Robert
 

Anhänge

  • 100_3650.jpg
    100_3650.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 32.116
Hast Du von den Flaschen auch die Rückseite?

:prost:
 
Das ist ja mal eine gute Nachricht, ich liebe die Bulls Eye !

Woher hast du denn diese Informationen ?

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Moin

Ja, habe ich. Bitte schön.....
100_3658.jpg


100_3657.jpg
 

Anhänge

  • 100_3658.jpg
    100_3658.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 11.037
  • 100_3657.jpg
    100_3657.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 11.130
... und warum geht da keine Sammelbestellung? :lol:

Jetzt mal im Ernst ... ginge da was?

:prost:
 
... schade!

:prost:
 
Heute bei uns im Rewe in Issum eine Flasche Bulls-Eye Original BBQ Sauce, 425 ml, für 3,99 Euro erstanden. War erstaunt, die hatten sogar Cumin gemahlen, Selleriesalz und Senfpulver vor Ort für diverse Rubs... :dankedanke:
 
Ich werde demnächst in USA mich mit BBQ Soßen eindecken und bei Grillzubehör zuschlagen! ;-)
 
Das ist ja mal eine gute Nachricht.
Bulls Eye bring ich sonst immer aus den Staaten mit, aber da muss ich diesmal bei Grillzubehör kräftig zuschlagen.
 
Is das für 3,99 nich der Preis den überall für die Sauce bezahlt also bei importierern
 
Nö.
5,49 - 6,49 Euro bei Edeka ... ich hab die aber auch schon für 4,99 Euro im gleichen Laden gesehen.

:prost:
 
War ja klar - die Landeier mit der gewaltigen Auswahl zwischen Edeka und Lidl warten mal wieder bis April :motz:
(aber ich hab je eh grad wieder frisch MSB gebraut)

Kannst Du nicht bei Kraft die Original MSB Soße anstoßen? :lame:
 
Bekommt man die auch in Österreich ?


LG.Martin
 
Zurück
Oben Unten