• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bulls-Eye BBQ Saucen aus EU Produktion in deutschen Supermärkten!

Bei uns hier in Nehren im Netto gibt es die ebenfalls für 2,99 € Ansonsten 3,99€ im Real Gomaringen. Aber ich muss ehrlich sagen ich hatte bis jetzt die Spicy und ich bleib lieber bei msb oder natürlich mein Fav. SBR!
 
BullEye in Florida für 1$ gekauft und sogar noch günstiger gesehen! ;-)

Warum sind BBQ Saucen bei uns nur so teuer! :-)
 
Ist halt so, Importware. (auch wenn BullsEye nun sogar in EU hergestellt wird)
Aber bei Preisen um 3 bis 4 Euro ist es doch ok die Saucen auch hier zu kaufen.
Bei dem Preis von $1 kommt ja noch der Flugpreis hinzu! :lach:
 
Maggis Zeugs, was weiss ich noch an original deutschen Produkten in den USA so teuer???

:anstoßen:

Oh oh, bevor hier sich Schweizer aufregen ... Maggi kommt aus CH. ::8)::

Hab Milka, Ritter Sport und Co. auch für $4 das Stück in den Malls in Florida gesehen. :-)
... wenn doch wenigstens die Weber Grills auf amerikanischem Preisniveau hier in Europa wären. :-(
 
was ist bitte an dem blitzangebot so toll? bulls ey kostete bei uns im kaufland zur ´einführung´ 2,99€ dann preissenkung (angebot) 2,69€ für ne woche. dann plötzlich kostet die soße 3,49€ sehr witzig!:whip:
 
Blitzangebot schein vorbei zu sein. Jetzt kosten 2x BullsEye 6,98Eur.

Abgesehen davon: das ist BBQ-Sauce, die bei mir nie ausgehen darf :steckerlfloisch: Geiles Zeuch :)
 
Zurück
Oben Unten