• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bulls Eye bei Starbridge

Danke für die Information :thumb2:

Grüße...
 
Danke für den Tipp, habe mich auch eingedeckt und weiss jetzt, wie lecker das schmeckt, besonderst sweet homestyle, habe auch einige Flaschem im Tiefkühler, hoffe das verträgt auch die Kälte...

MfG

Matthi
 
Matthi schrieb:
Danke für den Tipp, habe mich auch eingedeckt und weiss jetzt, wie lecker das schmeckt, besonderst sweet homestyle, habe auch einige Flaschem im Tiefkühler, hoffe das verträgt auch die Kälte...

MfG

Matthi
Ich würd das Material nicht einfrieren. Durch den Zuckergehalt dürfte das auch so relativ lange über die Mindesthaltbarkeit hinaus genießbar sein (ich schätze min. 6-8 Monate).

:prost:
 
Zurück
Oben Unten