• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bulls-Eye (Longhorn) - Hot Chili BBQ-Sauce nicht mehr erhältlich?

Wikinger86

Landesgrillminister
Hallo zusammen,
habe letztes Jahr zu dieser Sauce gefunden. Bin eh sehr wählerisch mit BBQ-Saucen und war mit der Hot Chili sehr zufrieden. Kann es sein das diese Sauce nicht mehr produziert wird? Nirgends zu finden... Habe Mondelez mal angeschrieben aber die Antwort auf meine Anfrage war leider keine Antwort. Nur Werbung für andere Artikel des Herstellers. Um folgende geht es:

https://www.amazon.de/Bulls-Eye-Hot-Chili-BBQ-Sauce/dp/B00C9UNN8A

Habe jetzt als Ersatz mal die Longhorn - Hot Chipotle Style geholt. Auch ganz gut, kommt aber an die oben genannte nicht ran. Jemand ähnliche Probleme? :D

Gruss!
 
Das ist mir schon klar, deshalb steht im Titel in Klammern auch Longhorn nach Bulls-Eye...

Es geht mir speziell um die Sorte: Hot Chili BBQ. Diese bekomme ich nirgends mehr, auch nicht von Longhorn. Vielleicht hat da jemand Infos.
 
Und die 1€ Gutscheine nicht vergessen. Gibt es gerade in allen Supermärkten. Dann kosten die Saucen auch nur noch 89ct.
 
Ja das mit den Gutscheinen ist ne feine Sache. Nimmt ja fast jeder Händler dran teil ;)
Ich hoffe das ich die Sauce noch finde im Handel, bei Amazon würde ich sie jetzt nicht extra bestellen.
 
Ja das mit den Gutscheinen ist ne feine Sache. Nimmt ja fast jeder Händler dran teil ;)
Ich hoffe das ich die Sauce noch finde im Handel, bei Amazon würde ich sie jetzt nicht extra bestellen.
Ich könnte dir anbieten welche zu kaufen (mit Gutscheinen) und per Post zu dir zu schicken 8-)
2017-05-24 17.53.10.jpg
 

Anhänge

  • 2017-05-24 17.53.10.jpg
    2017-05-24 17.53.10.jpg
    510,1 KB · Aufrufe: 2.053
@leedrag Das ist aber ein nettes Angebot, danke dir ;)

Allerdings muss ich gestehen, dass mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Meine Göga hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ich suche ja garnicht die Hot Chili, sondern die Superhot BBQ-Sauce... Langsam verliere ich bei den ganzen Saucen den Überblick :patsch: Sorry! Aber Chili ist da auch drin, irgendwas muss ich verwechselt haben.

https://www.amazon.de/Bulls-Eye-BBQ-Sauce-Super-Pack/dp/B01FY509H4
 
Zurück
Oben Unten