• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bulls-Eye-Original-BBQ-Sauce heute um € 2,49

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo, liebe Grillfreundinnen und Grillfreunde!

Ich hab zwar derzeit praktisch keine Zeit fürs Forum, aber mein Neffe hat mich auf ein Gourmondo Angebot aufmerksam gemacht, welches nur heute gilt.

Bull´s Eye Original BBQ Sauce - Steaksauce auf gourmondo.de bequem online bestellen

Da die Promotion-Aktion von Bulls-Eye bei Merkur schon lange wieder aus ist, ist das vielleicht für die Österreicher unter uns interessant.

::fahnenschwenker::

Ich hab mich mal mit einer großzügigen Lieferung eingedeckt und weil die GöGa bald GT hat:lach:, auch noch ein paar Goodies drauflegen lassen.

Derzeit überschwemmt mich die Arbeit::akten:: ::schreiben::
Hoffentlich hab ich wieder bald mal mehr Zeit, dann kriegt Ihr meine Sommer-Schandtaten und Baustellenreports zum Kommentieren!
P1040607 (Small).JPG


Servus
::Flagge::
 

Anhänge

  • P1040607 (Small).JPG
    P1040607 (Small).JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 689
Zurück
Oben Unten