• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bundesfischereischein "abgelaufen"

Na, da haben aber ne menge Leute viele Jahre Quatsch erzählt. :pie:

Danke nochmals!

Es hat sich ja alles aufgeklärt :)

Aber wenn man bedenkt, dass ich zu D-Mark Zeiten 30 Mark für 5 Jahre bezahlt habe und heute 48 Euro fällig sind. :sad5:
 
Aber wenn man bedenkt, dass ich zu D-Mark Zeiten 30 Mark für 5 Jahre bezahlt habe und heute 48 Euro fällig sind. :sad5:


Mein Sohn hat jetzt mal angefragt was die Prüfbescheinigung für´s Mofa kostet..... Je nach FS zwischen 120,00 € und 180,00 € :sad:

Ich hab seinerzeit 18,75 DM beim Tüff bezahlt.... Da ist von 30,00 Mark auf 48 Doppelmark ja fast geschenkt.....
 
Mein Sohn hat jetzt mal angefragt was die Prüfbescheinigung für´s Mofa kostet..... Je nach FS zwischen 120,00 € und 180,00 € :sad:

Ich hab seinerzeit 18,75 DM beim Tüff bezahlt.... Da ist von 30,00 Mark auf 48 Doppelmark ja fast geschenkt.....

Das waren noch Zeiten!:prost:
Die Mofa-Zeiten gehören zu den schönsten meines Lebens!
Wir hatten noch keinerlei Sorgen und aus der alten Kreidler wurde tuningtechnisch das letzte rausgeholt.
Aber immer die Angst im Nacken, daß die :cop: kommt!

Und der Tankengrill und Kohlen haben immer auf den Gepäckträger gepasst.
 
Also ich hab letztes Jahr nach 35 J meinen BundesAngelSchein verlängern lassen
Hatte den alten zum Glück immer behalten,konnte mich schon selbst net mehr erkennen !!--
Da der alte schon voll war (hatte Damals immer nur für 1J verlängert !),bekam ich
Freundlicherweise,da schon Juni war ,einen Vorläufigen verlängerten Schein !
Ich soll im Januar 22 mit neuem Bild kommen+bekäm dann einen neuen Schein für 5Jahre !!
Und so habe ich nun für 5J einen NEUEN Angelschein !!
Man fängt zwar net mehr sooo Vieelll wie früher mit einfachen Mittel,aber man hat was zu tun als Rentner
und ist an der guten Moselluft !!!---
 
Zurück
Oben Unten