• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bunkaboocho von Tosa-Hocho

Hey, das scheint ja was zu werden. :D Stand:

Knalliii: 2
SpießBürger: 2
oldkatzi: 2
urodoc: 1
pefra: 1


Das ist meine erste Sammelbestellung. Ich hab bisher keine Erfahrung, wie das hier so GSV-Standardisiert gehandhabt wird.

Ich wäre bereit, den Weiterversand per DHL-Paket gegen Erstattung der Paketmarke zu übernehmen. Bauchschmerzen habe ich allerdings dabei, jetzt einen vierstelligen Betrag einzusammeln und per Vorkasse weiterzuüberweisen und dann kommt aus irgendeinem Grund hier keine Ware an... :o

Vielleicht kann man bei Tosa-Hocho mal anfragen, ob die Überweisung trotzdem jeder selbst tätigen kann? Oder vielleicht hat jemand hier noch eine gute Idee oder weiß, wie das sonst so gehandhabt wird? ::???:: Scheint ja zeitmäßig auch schwierig bei Tosa-Hocho zu sein, weiß nicht ob das klappt, vermute, er hat da keinen Bock, das alles nachzuhalten...
1/3 Anzahlung Rest bei Lieferung?
Fragen kostet nix. Oder PayPal erfragen und zur Not halt etwas mehr zahlen...
 
Da ja anscheinend genug Interesse besteht, hat die Sammelbestellung meiner Meinung nach ihren eigenen Fred verdient. Lasst uns mal hierhin umziehen...
 
In der Hoffnung, dass hier diesem Faden noch jemand mitliest:
Ich habe mehrfach per E-Mail Herrn Okamura angeschrieben, selbst ein Telefonat auf die Mailbox habe ich gewagt.
Auf der Webseite kommuniziert er ja ganz deutlich, dass er keine Messer mehr verschickt. Das klingt fast so, als wolle er kein Geschäft mehr machen. Gibt es überhaupt noch Messer bei Ihm? Hatte jemand kürzlich mit ihm Kontakt? War jemand eventuell sogar vor Ort?

Ich danke euch für eine kurzfristige Nachricht, der Geburtstag naht.