• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

bunt gemischte Platte

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
Hallo miteinander,
die Tage hab ich mal wieder was für Mikes Arbeitskollegen hergerichtet.
Da coronabedingt die Leute auf 2 Arbeitsstellen arbeiten, musste ich teilen - einmal 17 und einmal 7 Personen.
Hier ein Bild von der gemischten Platte für 7 Personen, mit kaltem Braten, Lachs-Spinatröllchen, Speckwurst, Chicken Wings, Käse, und bissl ausgarniert.

WhatsApp Image 2022-02-08 at 08.19.18.jpeg


in der Mitte war noch Obbatzda. Die Schinken-Salami-Platten habe ich beim Metzger bestellt, dann gab es noch Tomaten-MozarellaSpiesse und eingelegte Pilze - dazu Brot, Semmeln und Brezen. Drei Kuchen hab ich auch noch gebacken, Baumkuchen, einen Blechkuchen mit Zwetschgen und eine Goldtröpfchentorte. Noch ein Bild vom anderen Buffet - wo alles drauf ist. Ich war gut beschäftigt, aber hat mir Spass gemacht und bissl platt danach war ich auch. Aber es hat allen geschmeckt, das ist die Hauptsache

WhatsApp Image 2022-02-08 at 09.59.07.jpeg
WhatsApp Image 2022-02-08 at 09.59.42.jpeg

die hab ich machen lassen, ich kanns nicht so schön und die Zeit hätt mir sowieso gefehlt.
 
Gitte die sehen super aus:thumb1:

Für mich dann bitte ein paar Platten für 2 Personen nächste Woche Dienstag!;)
 
Das sieht fantastisch aus würde ich mich drüber hermachen :messer:
 
Super aufgefahren 👍
Da bekommt man richtig Hunger.
 
Wow vielen Dank für eure netten Worte. Ich hab früher für jeden runden Geb. sowas gemacht - aber ich schaffs einfach nimmer so. Für diese paar Sachen hab ich ca. 14 Std. reine Arbeitszeit gebraucht. Ohne Planung und Einkauf.
 
Dankeschön. Bitte Bilder sofort löschen. Jetzt habe ich richtig Kohldampf :frust:

Spaß bei Seite...... Super sehen die Platten aus. Glückwunsch. :mosh:
 
Danke, aber allein drei Kuchen (Baumkuchen fast 2 Std.) die Lachsrolle - Obb. - Braten und Wings machen, Pilze putzen und braten, marin. - Tom.Moz.Spiesse- Deko vorbereiten . ..Eier kochen - zwischendrin Berge von Geschirr spülen.... dauert! Ich bin selber immer wieder überrascht...was das für eine Zeit wegfrisst
 
Hallo Gitte,
die Platten sehen wunderbar aus.
Tja, die Zeit, die dabei draufgeht sieht nie einer.
 
Sind zwar nur zu 3,5, nehmen aber gerne die Platte für 7!! ;-)
 
Preisverdächtig. Sehr schön angerichtet. Lauter Leckereien.

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten