• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buon giorno Sardegna! - Auf Motorradtour quer durch Sardinien

sehr schöner Reisebericht. Weckt Erinnerungen an meine 2 Sardinien-Trips :sun:


Edit: ich nochmal.
Wart ihr schonmal auf Kosika? Wenn ich ehrlich bin, hat mir Korika noch ein bisschen besser gefallen, als das eh schon traumhafte Sardinien..
 
sehr schöner Reisebericht. Weckt Erinnerungen an meine 2 Sardinien-Trips :sun:


Edit: ich nochmal.
Wart ihr schonmal auf Kosika? Wenn ich ehrlich bin, hat mir Korika noch ein bisschen besser gefallen, als das eh schon traumhafte Sardinien..

Ich bin auch Korsika Fan :sabber:

Ich finde die Insel insgesamt einfach schmucker, grüner, optisch gelungener ?!? ach was weiß ich, muss auf jeden Fall mal wieder hin, is ja schon wieder ein halbes Jahr her ... Kinder wie die Zeit vergeht ;-)

~~ 20 Jahre Korsika - eine Jubelfahrt ~~ :moped:
 
Zurück
Oben Unten