• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burch Barrel - mobiler Kohlegrill auf Dreibein

BasaltfeueR

Forenclown& GSV-Betriebsarzt mit Lachgasvergiftung
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Mitsportler,

bin eben auf Instagram über diesen Grill gestolpert, und da ich hier noch nichts gefunden habe wollte ich ihn kurz vorstellen. Natürlich habe ich keinerlei finanzielle Interessen, influencer-beauftragungen oä, ich finde das Konzept interessant und habe sowas in der Art noch nicht gesehen.

Es handelt sich im wesentlichen um einen Feuerbehälter, welcher an einem Tripod aufgehangen ist. Innen befindet dich ein Feuerkorb, der in der Höhe verstellbar ist. Darüber kann natürlich ein Grillrost platziert werden. Interessant finde ich aber va den Deckel, denn daran kann man Grillgut hängenderweise befestigen, aber auch mit einem Rost geillen, welches dann von unten am Deckel befestigt wird.

Schauts euch mal an, für mich wäre das Teil auf jeden Fall interessant. 😎

ADF91DC4-0919-46C7-8E28-853CE63D9B2D.jpeg

DA36E06F-1F58-47CD-94CD-6B94D4B3901E.jpeg

Quelle: https://burchbarrel.com/products/2021-burch-barrel

Edit: @Admin war mir nicht sicher wo es am besten hinpasst, ggf gerne verschieben.
 
Sieht cool aus.
 
1200 € sind zu viel... Für 500 käme so ein Grill in Frage. Ist viel Blech dran. Gute Idee aber Blech.
 
Stylisch ist das Teil ja… und die Idee auch ganz cool. Springt mich jetzt aber nicht an… Mal sehen, ob hier mal jemand zuschlägt und ma über praktische Anwendung berichtet….
 
Ja, es sieht eher nach dünnem Material aus, aber nur anhand der Bilder ist es jetzt auch nicht abschließend beurteilbar.

Preiswert ... das muss wahrscheinlich jeder für sich beurteilen, ich würde ihn gerne mal live erleben und dann entscheiden.

Ich weiss nur leider nicht wie man den hier bei uns beziehn sollte @Hammhh-let , die versenden afaik nicht nach Europa.
 
Ich weiss nur leider nicht wie man den hier bei uns beziehn sollte @Hammhh-let , die versenden afaik nicht nach Europa.

Hmm… In der Tat, das ist dann tatsächlich gar nicht so einfach. Wenn es ein Erfolg wird beziehungsweise hier genug Interesse gibt bin ich aber sicher, dass sich irgendwann auch ein Importeur findet.
 
Zurück
Oben Unten