• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger aus Mehlwürmern bei Rewe

Buffalowürmer, eine Art Mehlwürmer. Diese werden in niederländischen Labors gezüchtet und mit Soja und Gewürzen schmackhaft gemacht.
Ich glaube, ich habe mal gelesen, dass Mehlwuermer (vermutlich dann auch Buffalowuermer) nach gar nihts schmecken. Also schmecken diese Burger dann nach "Soja und Gewürzen". Da Soja ohne Behandlung auch sehr zart schmeckt (siehe Edamame), bleiben wohl die Gewuerze uebrig...
 
Also dann lieber nur Grünzeug oder noch besser....Veganer:D
 
Hola
ich bin neu im Forum, möchte aber trotzdem meinen Senf in diesem Thread dazu geben.
Geröstete Heuschrecken schmecken nicht schlecht, auch die frittierten Bällchen aus gerösteten und gemahlenen Heuschrecken sind gut.
An die Larven der Schwarzglänzenden Getreideschimmelkäfer würde ich mich allerdings nicht ohne Not heranwagen.
In Kambodscha werden frittierte Skorpione und Taranteln gegessen.
In Thailand sind Speiseinsekten ein fester Bestandteil der täglichen Nahrung und werden im großen Stil gezüchtet.
Hier essen die Indigenas auch die Larven von Insekten.
Für mich steht jedenfalls fest: Solange es noch Schweine- und Rindersteaks gibt werde ich das Insektenessen Anderen überlassen.
 
Zurück
Oben Unten