• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger, Bier und dying light :)

ms1602

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich Ich jetzt oft was aufwendigeres gegrillt habe, wollte ich heute einfach mal wieder burger.

WoW, das ein gutes gustel und ein Spiel worauf ich schon fast ein Jahr freue machen den Samstag perfekt.

Aber was ich nicht verstehe. Warum machst so was einfaches, den grill so schmutzig. Was sind eure Tricks?

In diesem Sinne, schönes Wochenende :).

IMAG0415.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0415.jpg
    IMAG0415.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 320

Farion

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Grillen, grillen und noch mal grillen.
Das Rost wird nach dem Einheizen abgebürstet und gut ist.
Der Rest ist Patina für den Grill.
Ab und zu gehe ich vor dem Anheizen mit nem Handfeger durch die Kugel.
Bei Low & Slow nehme ich manchmal ein feuchtes Tuch und wische über die Kugel.

Gruß Marcus.
 
OP
OP
ms1602

ms1602

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich schabe ihn nach jeden mal ab, mach den Rost sauber und Öle ihn ein. klar ist oben ein schwarzer Rand, aber das ist ein grill und kein Putz.
 
Oben Unten