• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger Bun für Döner oder doch lieber ein Fladenbrot backen

svenklinge

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wollte am Weekend mal Döner machen. Fleisch werde ich im Packet wie ein Gyros machen. nur dann eben auf ein Brot belegen und als Döner essen. Hier nun meine Frage, hat jemand dies schon gemacht und was würdet ihr bevorzugen? Größere Burger Buns hier aus dem Forum oder doch lieber kleinere Fladenbrote backen (dies klappten das letzte mal bei mir nicht ganz bzw. gingen nicht ganz in die Höhe)? Gern darf mir dann jemand auch ein gutes Fladenbrot Rezept posten, finde allerdings, gefühlsmäßig müsste es mit größeren Burger Buns auch gut hin hauen!
Danke für Ideen und Ratschläge.
 
Naja eher Gyros und dies wollte ich aber Döner like verzehren. Danke für den Link! Das ist die perfekte Lösung und genau das wo ich gesucht habe :-)! Bilder folgen!
 
Achte penibel darauf, dass die Seite, auf der du den Teig nach Anleitung einfaltest unten ist.
Auch wenn man die "Oeffnung" nicht mehr sieht.
Und der Ofen muss Bruellhitze haben. Das ist schoener als Fernsehen, wenn man vor dem Ofen sitzt und die Fladen gehen auf.
 
Absolut perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten