• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ressourcen-Icon

Burger Bun Zutatenrechner 2

hosimpson

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Sehr schön.

Bitte die Backtemperatur bei Version 3 ändern.

Hier gibt es viele, die das glauben... ;)

:prost:
 
Tip Top! Gefällt mir gut. Vor allem auch deswegen, wenn man alle Burger auf die selbe Menge einstellt, sieht, was an den anderen anders ist.

In diesem Zuge ist mir auch aufgefallen, dass die Berechnung der TA bei denen mit Ei wohl nicht ganz stimmen kann. Da musst nochmal ran. Mit wieviel Prozent man ein Ei als Flüssigkeit rechnen kann, habe ich allerdings nicht im Kopf.

VG, Patrick
 
Vielen Dank - wird am Wochenende gleich getestet
 
Hi.

Bin grad drüber gestolpert.

Die Hefe muss nicht mit multipliziert werden. Bei 32 Brioche Buns 2 Würfel Hefe und der Teig schießt dir bei Raumtemperatur unter die Decke.

Wir wäre es, hier eine Art Faktor einzubauen?
 
Zurück
Oben Unten