• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger - einfach ...

fjm

Oldschool Grillrost Griller
15+ Jahre im GSV
Supporter
Burger ...

... sollten es heute sein. Geplant hatte ich ursprünglich "Mashed-Cheese" mit Whisky-Zwiebeln, Bacon, und, und ... Aber dann lief die Zeit davon und geworden sind es dann letztlich ganz normale "Standard-Burger" mit den üblichen Zutaten:
- geröstete Buns
- Mayo
- eingelegte Jalapenos
- Rucola
- Zwiebeln
- Pattie
- Tomatenscheibe
Hat dann jeder so zusamen gebaut, wie es gerade auskam.

Haben aber trotzdem super geschmeckt - klar, waren ja auch Burger - und die schmecken halt immer - vor allem nach ein paar "burgerlosen" Wochen ...

Gegrillt, wie immer, auf dem Rost und "von der Flamme geküsst" ...



IMG_4320.jpeg


IMG_4321.jpeg


IMG_4326.jpeg


IMG_4327.jpeg




Nach dm Grillen kurz abgebürstet - freibrennen erst beim nächsten aufheizen ... hat sich seit jetzt bald 14 Jahren bewährt...
IMG_4338.jpeg



Einen nicht so braun - ich mag das halt auch ganz gerne medium ...
IMG_4341.jpeg



"Baustoff"
IMG_4342.jpeg


IMG_4343.jpeg


IMG_4344.jpeg


IMG_4345.jpeg


IMG_4347.jpeg



Danke für's reinschauen
LG EffJott
 
Das kann man mal so machen! Lecker!
 
Franz-Josef die Dinger schauen sehr gut aus 😋😍
 
Manchmal ist einfach einfach besser.

:thumb1:
 
Einfach aber bestimmt lecker :thumb2:
 
Schönes Türmchen F.J. 👌
 
Käme mir jetzt als Abendsnack gerade recht..aber wo sind in die Jalas?¿?
 
aber wo sind in die Jalas?¿?
Auf dem 8. Bild unter dem Rucola, so halb in der Mayo... das Rote ist keine Soße, sondern die eingelegten Jala-Scheiben.

Bei den Bildern danach war der Aufbau anders, bzw. der Rucola oben drauf - aber die Jalas waren auch hier unten direkt auf / in der Mayo.
 
Einfach.... super :thumb2:
 
Schöne Burger - zwei Stück würde ich dann auch gerne nehmen :messer:
 
Ein feiner Burger, ganz nach meinem Geschmack! :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten