• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger essen in Würzburg

SGT. Slaughter

Veganer
5+ Jahre im GSV
Mittlerweile gibt es ja einen richtigen Hype um die Burgerläden in Würzburg so war ich zum testen im Kullmanns
Das Kullmanns gehört zu einer Kette aus mehreren Läden in Süddeutschland und das merkt man auch. Das Ambinente ist gut, es ist alles im Roadhouse Stil gehalten . Die Größe ist wirklich enorm aber es ist etwas Abseits vom Zentrum. Tagsüber ist es nur schwer zu erkennen da es sich in einem Bürokomplex befindet.
So und jetzt zum Essen.
Die Karte ist leicht unübersichtlich gestaltet, man bekommt eine absolute Reizüberflutung. Burger kann man kominieren aber alle Soßen kosten einen saftigen Aufpreis. Ich hatte die Vorspeise Bahama Mama Basket für 9.90 Euro und ich war echt enttaüscht. TK fritierte Wings etwas unangemachter Salt und ein trockenes essbares Schälchen. Danach hatte ich den Kullmans Roadside und der Geschmack war wieder leider nur Durchschnitt. Das Paddy war gut gegrillt alles auf den Punkt keine Frage aber bei den Buns gab es nur eine Sorte.
Fazit: Ja das Kullmanns ist ein Burgerladen im Stil der 50 - 70 Jahre, das Essen ist leider im Vergleich zu den vergleichbaren Burgerläden in Würzburg nicht ganz so gut. Man merkt halt das es eine Kette ist und das gewisse Etwas fehlte mir leider. Ich würde gerade bei den Vorspeisen doch mehr auf Frische setzen und meine Soßenpreise überdenken. Alles im allen geb ich eine 2,5 von 5 Punkten und die stehen haupsächlich für das Ambiente. Beim essen gibt es noch Nachholbedarf.
Probiert selber und schreibt eure Eindrücke ich werde die nächsten Tage weitere Würzburger Szenelokale testen.
 
Zurück
Oben Unten