• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger- Extrem- WE] Der Mett My Stuffed 🍔 (#Zwischenetappe)

Gute Idee ... ich nehm den aber auch so, wie er ist. Geiles GerÀt ... :thumb2:
Danke F. J., fĂŒr den kleinen Hunger zwischendurch und zur ÜberbrĂŒckung war er auch ausreichend. :D :anstoȚ„n:

Mensch Norbert, die Burger sehen doch wieder gut aus. :thumb2: Nicht das ich auch noch so eine BurgerfĂŒllpresse brauche:hmmmm: oder hast du das so schön von Hand da eingearbeitet.:D

sauber, mit Cheddar und Jalas :sabber:

wĂ€r ich nicht gerade vollgefressen auf der Couch, wĂŒrd ich mir das Gösser untern Arm schnallen und mal schnell bei Dir auflaufen und mir so einen Bööörger reinschieben :essen!:

Vermutlich. Wohne ja westlich von dir... đŸ˜‚đŸ€Ł
Da war schon eins zu viel im Glas. 😅😅😅
Also nochmal: nach Westen, sĂŒdlich am Brocken vorbei đŸ€Ł
HĂ€ttest dir eigentlich auch einen abholen können, wie war das Konzert und gab es noch ne feuchtfröhliche RĂŒckfahrt? :anstoȚ„n:

Mensch Norbert, die Burger sehen doch wieder gut aus. :thumb2: Nicht das ich auch noch so eine BurgerfĂŒllpresse brauche:hmmmm: oder hast du das so schön von Hand da eingearbeitet.:D
Ich muss dir leider mitteilen, ja, du brauchst noch so eine Presse Sven!;):D:anstoȚ„n:

wĂ€r ich nicht gerade vollgefressen auf der Couch, wĂŒrd ich mir das Gösser untern Arm schnallen und mal schnell bei Dir auflaufen und mir so einen Bööörger reinschieben :essen!:
Kein Stress Bernd, bleib liegen.:anstoȚ„n:
Apropos vollgefressen, da hab ich doch gestern noch irgendwas passendes zu gesehen.:D

ZurĂŒck
Oben Unten